Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger in Deutschland (Teil 1)

Hier im Thread gibt’s doch schon Bilder von ladenden Tesla dort.

4 „Gefällt mir“

Das würde bedeuten, dass er mehr als seine eigenen Beiträge lesen müsste:

2 „Gefällt mir“

man kann die Suchfunktion auf das aktuelle Thema einschränken

3 „Gefällt mir“

Muss man nur noch wissen wie hier im Forum und wie Tesla den Standort bezeichnet. Suche im Thread finde ich persönlich super.

So:

Ich habe keine Frage gestellt.

ich weiß.
Aber dein Kommentar passt ganz gut um allen anderen zu zeigen wie es geht :wink:

Ich glaube, das wird hier noch spannend am neuen SuC Karlsruhe. Neben 3 Tesla’s stehen hier noch 2 Verbrenner, die den Ladeplatz als Rastplatz nutzen.

6 „Gefällt mir“

Wie kommt das am SuC Lauenau eigentlich, das die meisten M3 an den V2 und nicht an den vier freien neuen V3 stehen?
Hat das einen speziellen Grund?
Habe das schon öfters beobachtet?!

Was gibt es denn aktuell an „Infrastruktur“ am SuC Wismar?
Einen ordentlichen Bäcker mit Frühstück oder so ähnlich?
Weis das wer?
Danke!

Auf der anderen Seite der Straße die in Richtung Wismar führt (gegenüber der Tankstelle und einen VW-Händler) gibt es die Bäckerei Junge.
In Reinfeld ist der neue SuC direkt an der Bäckerei Junge.
https://www.jb.de

1 „Gefällt mir“

Unwissenheit oder Faulheit :joy:

Schwarzzenti

Eine Mischung aus beidem! :sunglasses:

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, das auf Google Maps nicht immer alles aktuell und was als vorhanden betitelt wird, nicht immer geöffnet ist.

@wolfk Danke für deine prompte Antwort. Ist Bäcker Junge gut? Vergleichbar mit der Braaker Mühle in Braak?

Das ist genauso eine Kette hier in Hamburg wie Nur Hier, Dat Backhus, Schanzenbäckerei und von Allwörden. Ich kann es nicht mehr sehen.

2 „Gefällt mir“

Braak ist eine Größenordnung besser und je nach Filiale von Junge zwei bis vier Größenordnungen netter.

4 „Gefällt mir“

In Braak war ich noch nie.
Der Bewertung des HerzogvonOldenburg kann ich mich allerdings nicht anschließen.
Versuch macht klug, teste Junge einfach selber - dann weißt du für die Zukunft Bescheid.

2 „Gefällt mir“

Hi zusammen
Karlsruhe wird ja als Nummer #100 gefeiert. Gibt es eine Liste (in chronologischer Reihenfolge) dazu

1 „Gefällt mir“

bei Supercharge info kannst du dir das zusammenfiltern:

supercharge.info

2 „Gefällt mir“

Eine der besseren Bäckerei-Ketten, daher :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Frühstück ist sehr gut dort. Die habe viele Varianten Rühreier :+1:t2:

2 „Gefällt mir“