Supercharger in Deutschland (Teil 1)

Genial! Ich fahre nachher mal testen.

berichte dann kommen wir auch mal zum testen :smiley:

Keine Ahnung, ob die da heute fertig werden. Aber schau mal und berichte!!!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht geht die erste Ladung auf Haus :yum::innocent:

das ist wohl einer der Hauptgründe warum alle unbedingt am ersten Tag dabei sein wollen… mich eingerechnet :rofl:

Ich habe noch frei km, die bald verfallen. Ist eher Neugier.

Neuigkeiten zu Gelnhausen :slight_smile:

Die Gräben sind zu, die Abdeckungen der Gleichrichter weg. Vorhin waren noch paar Arbeiter da und haben aufgeräumt.

Sieht sehr fertig aus, vielleicht kann man heute Abend schon laden. Ich werde morgen mal testen, dann sind hoffentlich keine Arbeiter mehr da denen ich heute im Weg gestanden hätte.

7 „Gefällt mir“

Und??? Hat’s geklappt? Dann fahr ich doch gleich morgen mal hin. Werde schon einen Grund finden, wieder mal nach ER zu fahren :grin::grin::grin:

Habe es leider noch nicht da hin geschafft. Planänderung der Regierung :wink: wird vermutlich erst Freitag.

Warum steht da ein next-move ID.3? :smiley:

Nextmove will bestimmt von Zeit zu Zeit testen, ob nicht-Tesla-Fahrzeuge wieder am Supercharger laden können. :smiley:

2 „Gefällt mir“

danke!

das sieht mir aber nicht wie fertig am WE aus

Reinfeld ist so gut wie fertig. „Das Mosaik der Pflastersteine scheint sich hinzuziehen.“

1 „Gefällt mir“

Fahre Freitag mal in Reinfeld vorbei und berichte dann.

Das kann gut sein.
Vielleicht hoffen sie, dass ein nagelneuer Supercharger noch keine Netzwerkanbindung hat und per Voreinstellung jeden Laden lässt.

2 „Gefällt mir“

Reinfeld macht für mich eigentlich keinen Sinn, Braak ist nicht weit. Allerdings ist dann an der A1 der nächste auf der dänischen Seite.

Es heißt Braak (!).

2 „Gefällt mir“

SUC OEZ München sind 6 Plätze gesperrt

2 „Gefällt mir“

Braucht man für den Supercharger OEZ eigentlich auch ein Parkticket? Das letzte mal beim vorbeifahren, hab ich dort eine Schranke gesehen…

Ja, braucht man. 50 Cent für die erste Stunde.
LG, Dieter

3 „Gefällt mir“