Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger in Deutschland (Teil 1)

Das gleich ist bei Adelsried/Zusmarhausen und Filzingen/Illertissen. Vermutlich wird die Karte Ende Juni nochmal aktualisiert und dann sollten die weg sek sein

4 „Gefällt mir“

Wissen tue ich es nicht, aber ich hoffe es die ganze Zeit. :slight_smile: Türkheim ist ja nun wirklich weit weg von Windach, und Türkheim kann die Route von München zu den ganzen touristisch wichtigen Orten zwischen Landsberg und Füssen nicht bedienen. Fassen wir uns in Geduld. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann sollen die in Reinfeld in Funktion sein?

Die könnte ich übermorgen gut brauchen :smiley:

Weiß jemand, ob man den SuC Lohne/Dinklage (A1) anfahren kann?
Dort ist Baustelle und ich weiß nicht, ob die Ab- und Auffahrt gesperrt ist.

Hier ein paar Bilder von den 12 neuen V3 Säulen in Plauen an der A72.



21 „Gefällt mir“

Weder Google, noch TomTom MyDrive ist eine Sperrung der Ausfahrt bekannt. Ich brauch den morgen auch…

Ja ist frei, von beiden Richtungen!!

3 „Gefällt mir“

Tennenlohe hängt seit heute am Strom. Tesla nimmt die Stationen in Betrieb! Gestern sind meine restlichen Freikilometer verfallen😩.

18 „Gefällt mir“

Kann man leider nicht erkennen: Ist das am Trafo-Häuschen schon weiter gebaut wurden? (gehen schon Kabel (Schutzrohre) in das Häuschen?

Alles da auch die Stadtwerke😂

2 „Gefällt mir“

Genial! Ich fahre nachher mal testen.

berichte dann kommen wir auch mal zum testen :smiley:

Keine Ahnung, ob die da heute fertig werden. Aber schau mal und berichte!!!

2 „Gefällt mir“

Vielleicht geht die erste Ladung auf Haus :yum::innocent:

das ist wohl einer der Hauptgründe warum alle unbedingt am ersten Tag dabei sein wollen… mich eingerechnet :rofl:

Ich habe noch frei km, die bald verfallen. Ist eher Neugier.

Neuigkeiten zu Gelnhausen :slight_smile:

Die Gräben sind zu, die Abdeckungen der Gleichrichter weg. Vorhin waren noch paar Arbeiter da und haben aufgeräumt.

Sieht sehr fertig aus, vielleicht kann man heute Abend schon laden. Ich werde morgen mal testen, dann sind hoffentlich keine Arbeiter mehr da denen ich heute im Weg gestanden hätte.

7 „Gefällt mir“

Und??? Hat’s geklappt? Dann fahr ich doch gleich morgen mal hin. Werde schon einen Grund finden, wieder mal nach ER zu fahren :grin::grin::grin:

Habe es leider noch nicht da hin geschafft. Planänderung der Regierung :wink: wird vermutlich erst Freitag.