Supercharger in Deutschland bis 11.02.2021

Uli, was nein?

ist heute krawallig drauf. Passiert mir auch manchmal, dass ich einen Zwischenruf an meine Frau ins Forum tippe… :smiley:

Kommt auch entscheidend auf die Art des Schnees an. Die Inuit kennen für das, was wir grob und undifferenziert Schnee nennen, jede Menge verschiedener Begriffe, die man mit dem entsprechenden Schneewiderstandsbeiwert versehen könnte. Hülfe …

OT, aber das das ist eine urban legend:

de.m.wikipedia.org/wiki/Eskimo-Wörter_für_Schnee

Das Komprieren des Schnees wird nicht vollständig durch geringeren Luftwiderstand ausgeglichen. Das meinte ich und darüber wurde schon intensiv diskutiert…

Kurze Zwischenfrage…
Was hat Schnee mit den SuC in Deutschland zu tun?
Es ist Frühling, da spriessen die Supercharger nur so :slight_smile:

Gruss

Mario

Kaum kommt man mal ins Philosophische, wird man auch schon zur Ordnung gerufen. Gute Nacht! :slight_smile:

Bin übrigens vorhin bei Bremen/Brinkum vorbeigefahren, nichts neues (gleicher Stand wie auf meinen Bildern vom 3. April). Außer dass diesmal wirklich sehr viel los war im Ochtum Park (Oster-Shopping??), die parkenden Verbrenner kamen gefährlich nahe an die SuC Stellplätze. Eine Zoe hat gerade am Triplecharger gegenüber geladen, die hat sich wahrscheinlich auch gewundert. :slight_smile:

Ich finde hier immer wieder mal Beiträge mit der Titelzeile „Superchargern in Europa“.
Wie kommt das :question:

Die Beiträge wurden aus dem Thread „Supercharger in Europa“ hierhin verschoben.

Wie wäre es damit, diesen Thread auch mal „anzukleben“, damit er unter (eigentlich über) den Euro-SuC-Thread steht und somit leichter zu finden ist? :wink:

Wir Moderatoren diskutieren bereits einen Vorschlag in der Richtung. Danke für’s Nachhaken, wird Zeit für eine Entscheidung.

Noch besser wäre es, die beiden Threads zusammen zu führen. :slight_smile:

Kann ich nur bestätigen die Ecke ist immer frei

Hab da auch schon geladen

Zuviele Sticky-Beiträge werden auch irgendwann unübersichtlich. Wird es nicht langsam Zeit für ein Supercharger-Unterforum, so viele wie es bereits gibt?

Edit: :laughing: Ich sollte immer über die Übersicht ins Forum gehen, dann würde ich solche Veränderungen gleich merken :laughing:

Hast Du Rasen gesät? :slight_smile:

nee Blümchen gepflanzt :smiley:

Sieht nach Blümchen aus. Geniale Idee. [emoji2]

Das ist wohl die neue „SUC-Gardening-Challenge“!

Wer toppt das?

-1