Supercharger in Deutschland bis 11.02.2021

Den extra Tisch ab es auch schon 2019. Aber im April/Mai 2019 musste man noch bezahlen.
Ich vermute viel eher, dass Tesla mittlerweile die Abrechnungprobleme in den Griff bekommen hat.

Mit Model S und X hatten wir ja SUC free, deshalb ist es erst beim Model 3 aufgefallen, dass über ein halbes Jahr kamen nicht berechnet wurde, alle anderen jedoch schon.

Wäre schön, wenn sich in Kamen mal jemand um den Ladeplatz kümmern würde. Ich war am Samstag da und das sah aus wie auf der Müllkippe.
Nicht sehr einladend.

Dagegen Lohne wie geleckt.

1 „Gefällt mir“

Erftstadt vor einer Woche das selbe. Müllhalde pur, es gibt ne Menge Mülleimer, aber alle quillen über.
Verstehe nicht, warum ausgerechnet Tesla-Fahrer, wenn sie sowas sehen, nicht in der Lage sind, den eigenen Reise-Müll entweder zuhause zu entsorgen oder wenigstens nebenan bei der Tankstelle/McDonalds/etc. Statt dessen wird noch weiter versucht, den Abfall irgendwie in die überquillenden Behälter zu stopfen.
Natürlich wird der Müll früher oder später immer mal entsorgt, aber ich finde das für die Tesla-Gemeinschaft ein wenig peinlich.

8 „Gefällt mir“

Den Müll müssen nicht unbedingt Teslafahrer dort abgeladen haben. :wink:

Jm2C

3 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Nager am Supercharger

Gibt’s Neuigkeiten zu Wismar?

Keine Neuigkeiten in Wismar

2 „Gefällt mir“

Also, der Supercharger in Erftstadt East bislang die schlimmste Kloake, die ich bislang bei den Superchargern im in und Ausland erlebt habe:

Bild

Allerdings speist dort die Jugend gern in ihren Verbrennern und bringt die Leckereien von Schachtlwirt mit, sodass dort viel Müll mit dem dafür vorgesehenen Kennzeichen (goldenes M) zu finden ist

Recht gut gelungen und sehr sauber ist der neue SC in Rauenberg an der A6… hier ist auch ein McD nebenan, aber es ist dennoch sauber:

Generell scheint die Bewirtschaftung und Entsorgung bei den hiesigen Superchargern ein Problem zu sein, gerade im Vergleich zu denen in den Staaten

noch sauber, weil neu
So sauber sah jeder SuC anfangs aus.

1 „Gefällt mir“

Typischerweise ist Erftstadt aber sauber, die Mülleimer werden regelmässig geleert.

So neu ist der Supercharger aber dann doch nicht.

Bei dem was manchmal in Erftstadt los ist, fragt man sich, was denn mit so manchen Tesla-Fahrern los ist.

2 „Gefällt mir“

Wer weiß was für Viecher nachts die Mülleimer durchwühlen.

Wahrscheinlich ein Viech der Gattung Homo asociologicus

2 „Gefällt mir“

Hohenwarsleben war gestern Abend einfach die Zufahrtsstraße zum Autohof gesperrt, direkt ab der Ampel rechts von der Abfahrt aus Ri Berlin kommend. Die Gegenspur war noch offen. Sehr toll. Mit bisschen Akku kann man per 5km Umweg umfahren. Nicht mit 1% Akku ankommen.

1 „Gefällt mir“

Fortschritt in Herzsprung

Bild

Sehr schön… am Dienstag war es da schon sehr voll.

Dann könnte es beim Seed&Greet ja bald auch losgehen…

neee, ganz bestimmt nicht, war gestern da, Baustelle tot, arg unvollendet.