Noch ein paar Bilder von Pasing.
Die Anfahrbegrenzer fehlen immer noch, ansonsten gibts ein paar „Eastereggs“ war auch ein reddit Beitrag die Tage.
SUC schön ausgeschildert…
Der Tesla Schriftzug ist projiziert
hyperloop oder hyperpoop wie christian mir heute schrieb
Leistung ist da…M3P2021 unter optimalen Bedinungen …







