Laut Supercharge.info ist dieser under Construction. Wird wohl der Umbau auf V3/4 sein.
Alexa (Berlin) gerade vorübergehend außer Betrieb. Wird da wie in Peine nach/umgerüstet?
Meines Wissens ist das nen V3, Peine war direkt V4.
Supercharger Wittlich, Hof Breit (V2) ist down, es geht also los am Korridor West.
D.h. von Luxembourg bis Montabaur steht entlang der A1/A48 nur der Nürburgring (40km Umweg) mit 4xV3 zur Verfügung
Was heißt das in Wittlich genau?
Muss demnächst von Köln nach Saarbrücken und zurück
Update Blankenfelde/Mahlow (A10 südlich von Berlin) 7.9.24
Alle 8 V2 sind durch V4 ersetzt, neue Gleichrichter und Mülleimer stehen auch u d Pflasterarbeiten sind fertig. Die neuen Lader sind aber offline.
Die anderen 12 Ladeplätze sollen llaut App und Fahrzeuganzeige nutzbar sein aber ich konnte aber nicht laden.
Danke fürs Update. Wollte eben schon gucken gehen.
Da fährst du über die 61 und gut iss…
Entweder du fährst auf gut Glück via Ring und langsam bis Zweibrücken oder du lädst bei jemand anderem zwischen.
Die Route via A61 muss dann ohne Kaiserslautern planen.
Hilft wenig, Kaiserslautern ist auch in Umrüstung.
Scheint nur ein größerer Stromausfall gewesen zu sein… Wittlich ist leider wieder an und noch keine Umrüstung, zu früh gefreut… Leider
Wie oft musst du laden…waldlaubersheim oder Gensingen sollte reichen…und zur Not, es gibt ja auch noch Zweibrücken -
war heute auch dort und wollte Fotos beitragen. Hast du ja schon erledigt.
Ich fragte noch nach dem Tesla Supercharger Schild. Aber sie waren der Meinung es wird wieder aufhegangen. Schade.
wie in Hockenheim auch (… nichts)
War heute nachmittag auch dort. Leider noch kein Fortschritt, aber sieht sehr ansprechend aus. Duerfte die neueste Generaton Charger sein.
Ja, V4 (bzw 3,5 vom Innenleben her) halt. Andere Modelle werden in Deutschland nicht mehr verbaut, ältere V2 werden zurzeit überall schon umgerüstet.