Supercharger in Deutschland, Baufortschritt (Teil 3)

Sind mehr wie 20. sind auf den Bild schwer zu zählen. Konnte nicht vor Ort genau erkennen.
Sobald ich mehr Weis aktualisiere ich.

2 „Gefällt mir“

Wuppertal ist jetzt scheinbar geöffnet und in der App mit 20 Ladepunkten verfügbar.

16 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Supercharger/Wohnwagen ist eine Zugänglichkeit gegeben oder nicht

Ich bin mal so frei:
Bessere Koordinaten sind die: 50,5464688, 11,8034802

Und dann noch ein paar Bilder, wenn ich mich nicht verhält habe sind es 40 stalls​:scream::hugs::see_no_evil:

Das letzte Bild ist von dem wendehammer aus aufgenommen🙈

Und hier nochmal zur einordnung wo es ist, die einfahrt ist nahezu gegenüber von dem schwarzen Gebäude (was auch auf google maps schon drauf is) :slight_smile:

42 „Gefällt mir“

Ah super. Bin am Dienstag noch dran vorbeigefahren und dachte noch, „von weitem sieht es fast so aus, als wären die Stalls gerade aufgeschraubt - vielleicht sind die Techniker an der Inbetriebnahme dran?“. Hätte wohl doch nen Schlenker machen sollen. :slight_smile:

Hallo Tesla,
Bitte bis 23.10.22 eröffnen.
Kkthxbye

:wink:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt da noch Infrastruktur dazu, da ist ja aktuell wirklich garnichts.

2 „Gefällt mir“

Auf der andern Seite ist Woody‘s Holzkneipe. Wenn man keine Probleme mit politisch eher schwieriger Kundschaft hat und Personal super findet, welches in Gegenwart von kleinen Kindern ungeniert im Gastraum raucht, dann ist man da gut aufgehoben.

Es gibt aber auch noch nen Subway und nen McD.

Na die sind bestimmt begeistert das dort Tesla baut :joy:

Haben die schon einen Stammtisch hingestellt?

4 „Gefällt mir“

Wo ist das?

Wieviel qm wird das Sein, wo die 40 SC stehen?

Über meinen bildern habe ich auch Koordinaten im Text stehen, die qm kann ich nicht schätzen, besser wie auf dem bild konnte ichs auch nicht sehen, weil die Baustelle ist eingezäunt und tatsächlich auch videoüberwacht, da steht ein großer Mast mit vielen Kameras, da wollte ich nich direkt auf die Baustelle gehen:)

Nja aber „die Andre Seite“ ist eben leider selbst mit schnellen schritt ca 15 Gehminuten enfernt, und bei den ladezeiten lohnt sichs nicht sich da aufn weg zu machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Mit nem S85 bleiben dann noch 30 Minuten zum Essen …

4 „Gefällt mir“

Supercharger Gewerbegebiet Heinrichsruh
Gottfried-Piegler-Straße
07907 Schleiz

4 „Gefällt mir“

Also erst zu Meckes und dann laden… :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn Zeit ist, zu Edelweisscustoms, stark!

1 „Gefällt mir“

Ist halt strategisch super gut gelegen. So ca. der erste Ladestopp für alle Niederländer in der Region, wenn sie von zu Hause los fahren.

Heilige Mutter, was für ein Standort! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, da ist eher das Restaurant Luginsland oder der Imbiss dort am Kreisverkehr schneller erreichbar.

Aber ggf. kommt am SuC ja auch eine BK-World Lounge hin - wäre aus meiner Sicht ein optimaler weiterer Standort und die wollten ja expandieren. Sieht man da evtl. schon Fundamente?

Der Standort wird jedenfalls auch den oft überlasteten SuC Münchberg entlasten.

2 „Gefällt mir“

Jap das stimmt- und auch etwas angenehmer, denn über die autobahnbrücke führt kein Fußweg, das macht sicher kein Spaß da zu laufen. Zum Kreisverkehr zwar auch nicht, aber da ist ja viel Platz neben den Straßen:)

Ja das wäre natürlich super, wenn Tesla an so einem großem Standort selbst was baut- erkennbar ist noch nichts, aber allgemein ist dort viieeel Platz für sowas. Konnte aber keine Fundamente erkennen. Auch in der Mitte der Supercharger ist ne Fläche wo keine Säulen stehen - entweder kommen da Parkplätze ohne Lademöglichkeit, ne Grünfläche oder eben was Loungeartiges hin - wir bleiben mal gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“