Supercharger in Deutschland, Baufortschritt (Teil 2)

Ist ja spannend, vermutlich war Wuppertal Nord (direkt weiter nördlich) A1, A43, A46 kein Platz zu bekommen.

Generell sowieso interessant, dass Tesla gar nicht so sehr auf Autobahn Kreuze setzt, wie ich das schwer vermutet hätte. Aber exakt dort bekommt man wohl oft keinen Platz.

2 „Gefällt mir“

Am Kreuz Wuppertal-Nord ist die Versorgung auch recht schlecht. Außer IKEA und Fertighausausstellung ist da fast nichts. Ja, gibt ne kleine Tankstelle hie und da aber sonst fast nichts. Und der jetzige Standort ist ja auch nur eine Ausfahrt weiter.

1 „Gefällt mir“

Und es geht bis dahin nur bergab, wer bis Kreuz Nord kommt, hat da unten schon wieder 2% mehr🙂.

7 „Gefällt mir“

Na aber die leckere Bäckerei ist doch immer noch in Hilden :rofl:

4 „Gefällt mir“

Und Braak! :wink:

5 „Gefällt mir“

Ist Leer denn noch leer?

5 „Gefällt mir“

Guck ich morgen mal

3 „Gefällt mir“

Hat jemand Informationen über den Standort Bielefeld Q4 ?
Ich hatte ja gedacht das der SUC am BAB Kreuz A2/33 auf dem „Ratio Großmarkt“ Gelände gebaut wird.

SuC Wuppertal

Wer trägt die nochmal immer auf supercharge.info ein?
Scheint dort noch zu fehlen

3 „Gefällt mir“

Das macht meistens der @Tesla-bald-Besteller :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Guck ich mir nächste Woche mal an.

1 „Gefällt mir“

In Leer wird noch immer fleißig gewerkelt. Ich denke, dass es doch noch etwas dauert.

4 „Gefällt mir“

Mein erster Test in Limburg - läuft :slight_smile:

Drei Säulen noch abgedeckt, drei waren durch Verbrenner zugeparkt. Ich stand da ca. 15 Minuten, in der Zeit sind einige KFC-Besucher „gekreiselt“ und haben die Supercharger verwundert angeschaut, die meisten konnten jedenfalls kesen und haben dann NICHT dort geparkt.
Die Beschilderung ist eindeutig …

Gruß Peter

55 „Gefällt mir“

:joy: :joy:Super Beschriftung des Kennzeichens. Für mich das Bild des Tages !! :joy: :joy:

20 „Gefällt mir“

Danke übrigens für die Info, dass LM nun online ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war vor dem Regen nebenan bei allego. Im Navi wurde mir der SuC noch nicht angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Wird bei mir im Navi und in der App auch noch nicht angezeigt.

Gruß Peter

1 „Gefällt mir“

Es ist wirklich toll zu lesen wo überall SC aufgestellt werden dabei vergisst Tesla den ganzen Teil östlich von Berlin genauer gesagt von Cottbus bis zur Ostsee sieht es mager aus obwohl die Tesla Fabrik mittendrin steht.Es sind auch keine weiteren SC in der Planung laut der Karte die im Umlauf ist ich finde das schade dadurch werden viele nicht zum Tesla greifen.

16 „Gefällt mir“

Eigentlich fehlt es aus meiner Sicht ab Dresden. Es braucht dringend eine schnelle (V3) und attraktive (WC + Versorgung) Alternative zu Bersteland.

7 „Gefällt mir“

… und zwar nicht nur Richtung Norden. Auch östlich von DD, zum Bsp. in Bautzen.

8 „Gefällt mir“