Ist ja spannend, vermutlich war Wuppertal Nord (direkt weiter nördlich) A1, A43, A46 kein Platz zu bekommen.
Generell sowieso interessant, dass Tesla gar nicht so sehr auf Autobahn Kreuze setzt, wie ich das schwer vermutet hätte. Aber exakt dort bekommt man wohl oft keinen Platz.
Am Kreuz Wuppertal-Nord ist die Versorgung auch recht schlecht. Außer IKEA und Fertighausausstellung ist da fast nichts. Ja, gibt ne kleine Tankstelle hie und da aber sonst fast nichts. Und der jetzige Standort ist ja auch nur eine Ausfahrt weiter.
Hat jemand Informationen über den Standort Bielefeld Q4 ?
Ich hatte ja gedacht das der SUC am BAB Kreuz A2/33 auf dem „Ratio Großmarkt“ Gelände gebaut wird.
Drei Säulen noch abgedeckt, drei waren durch Verbrenner zugeparkt. Ich stand da ca. 15 Minuten, in der Zeit sind einige KFC-Besucher „gekreiselt“ und haben die Supercharger verwundert angeschaut, die meisten konnten jedenfalls kesen und haben dann NICHT dort geparkt.
Die Beschilderung ist eindeutig …
Es ist wirklich toll zu lesen wo überall SC aufgestellt werden dabei vergisst Tesla den ganzen Teil östlich von Berlin genauer gesagt von Cottbus bis zur Ostsee sieht es mager aus obwohl die Tesla Fabrik mittendrin steht.Es sind auch keine weiteren SC in der Planung laut der Karte die im Umlauf ist ich finde das schade dadurch werden viele nicht zum Tesla greifen.