Gibt vieles was man noch nie gesehen hat. Im Ahrtal steht am Wanderweg ein Verkaufsautomat für Rotweinflaschen. Mit integrierter Kühlung. Und das obwohl da keine Häuser sind, sondern nur Weinberge. Frag mich ob sie extra wegen dem Automaten ein paar Hundert Meter Stromkabel gelegt haben.
Das sieht für mich nach einem potentiellen Felgenschredder aus, oder?
Kommt darauf an, von welcher Seite herangefahren werden soll. Tippe hier auf links und rechts nach dem Bild.
Aber vielleicht hat man bisher auch die Zeichnung dafür falsch herum gehalten
In Italien Parken Tesla Fahrer gratis,da wo es Supercharger gibt.
Du meinst in Erfurt? Habe gesehen, dass die im Norden sind. Stehe meistens am Dom.
Was soll im Norden von Erfurt sein? Da sind Schnellader der Teag, aber keine Supercharger - außer wir haben alle was verpasst
Soll so evtl. sichergestellt werden, dass Fremdmarken nicht großartig blockieren können?
Das ist als Schutz für das Bauvorhaben direkt vor dem Stall gedacht, da kommen ja sichtbar Kabelrohre aus dem Boden.
Bei diversen Supermarkt-Säulen geht mir diese potentielle Felgenschredderei allerdings wirklich auf die Nerven, denn da steht nichts im Weg, was man umfahren könnte, und der Lader ist ja seperat hinten in der Mitte, da hätte also eine Abgrenzung ausgereicht. Hier muss man auch jedesmal beim Rausfahren aufpassen, dass man nicht zu stark mit dem Lenker einschlägt.
Heute nur ein kleines Update vom Standort Endsee:
Die Pflasterarbeiten um die Stalls sind fast beendet und man hat jetzt mit dem Bau der Überdachungen begonnen.
Laut bk group, dem Betreiber des Ladeparks („bk world“ genannt), ist die Eröffnung weiterhin für den 3. Juni geplant.
Da gibt es einen kompletten Beitrag für:
Update SUC Limburg von gestern Abend:
soweit fertig, alles verkabelt, keine offene Baugrube, etc. mehr.
Aber nach Auskunft der Techniker/Bauarbeiter, die gerade am Zusammenräumen waren, hätte Tesla wohl Probleme mit der Aktivierung (?).
Kann also nicht mehr lange dauern
Gruß Peter
Wollte ich auch grade schreiben, bin Gestern mittag, nachdem mir ein Kollege erzählt hatte, das Licht wäre an gewesen, mal hin, da waren die Jungs noch dran. Aber die Abdeckungen sind weg, denke auch, kann nicht mehr lange dauern…
Limburg ist laut Goingelectric eröffnet
Hier mal ein Update zu SUC Nottuln. Die Stalls stehen und sind an die Gleichrichter angeschlossen und die Gleichrichter wurden abgedeckt. Es ist noch ein Graben zwischen den beiden Stallreihen offen, so wie eine Grube hinter den Gleichrichtern. Aktuell finden keine Arbeiten statt.
Habe gerade den Supercharger Wuppertal entdeckt! 20 Stalls im Bau!
Mülleimer wird es auch geben:
Standort ist hinterm KFC an der A1, Ausfahrt Wuppertal-Langerfeld / Schwelm: https://www.google.de/maps/@51.2826878,7.2566153,99m/data=!3m1!1e3?hl=de
Neben dem KFC gibt es dort auch eine Tankstelle, ein China-Restaurant und ein Fitnessstudio.
Schon wieder ne Dieselstraße.
Jetzt, wo da niemand mehr lädt, brauchen die auch keine neuen bauen.
Sehr cool, da habe ich ganz früher immer Autogas getankt (auf der anderen Straßenseite der Dieselstraße…), da war an E-Autos noch nicht zu denken.