Kenn jemand den Stand des Baufortschrittes von Würzburg-Heidingsfeld? Laut „Uns Finden“ im Bau.
Danke
Kenn jemand den Stand des Baufortschrittes von Würzburg-Heidingsfeld? Laut „Uns Finden“ im Bau.
Danke
Das ist ein Globus Baumarkt, ist dort auch ein Lebensmittelmarkt?
Wenn nein, kommt da auch kein SuC hin, die kommen nur an die Lebensmittelmärkte.
Wäre sehr cool wenn jemand mal hinfahren kann nach Würzburg-Heidingsfeld
Angabe des Pins ist sehr konkret
Scheint bei der Aral Tankstelle zu sein
Gibt es eigentlich IRGENDWELCHE Infos bezüglich Ostfriesland ?
Von Oldenburg (die alten 22kW beim SeC zähle ich nicht mit, Niemand findet Freude daran) bis Wilhelmshaven rüber nach Aurich und Emden…einfach nix. Nur Einer in Leer…das ist doch ein Witz.
Dauert nicht mehr lange und ich lasse es selber bauen
Das ist nur konsequent, wenn Du Platz hast, schreib Tesla an und biete es ihnen an.
Wenn man schaut, dass sie mittlerweile auch 3er oder 4er Standorte als Komplettpaket ohne große Baumaßnahmen durchführen zu müssen, anbieten. Ran da.
Ich würde es ernsthaft in Betracht ziehen, wenn ich an den geladenen kW ein paar Cent mitverdienen würde. Aber soweit ich es noch in Erinnerung habe, bietet Tesla nix für Alles an.
Du sprichst mir aus der Seele… Oldenburg fehlt einfach so sehr… genauso wie Emden.
Ja, mach meinen Stand ist der Pin korrekt.
Tesla wird sich aber anscheinend mit dem Eigentümer des Grundstückes nicht einig.
Huhu, es ist kein Globus, Bernau hat kein Globus
Das Gelände auf dem die Säulen stehen, ist ein Obi Baumarkt, daneben steht Hammer Fachmarkt, weiter vorne auf dem Gelände, ist eine Fastfood Kette
Die Adresse ist: OBI Bernau, J.-F, A-Borsig-Straße 4, 16321 Bernau bei Berlin
Weiter oben ging es um einen SuC- Standort Bernau. Ggfs. sollte es dieser Obi Baumarkt sein.
Die Tesla Charger stehen nicht nur, bei Lebensmittelmärkten
Beste Grüße
Sorry, mein Fehler. Ich habe Obi mit dem Globus Baumarkt verwechselt.
Wenn man den Pin sich anschaut, die ja relativ genau sein sollen, mittlerweile, müßte der SuC auf dem Parkplatz von der Waschbox gebaut werden.
Kein Problem, bei so vielen Baumärkte, kann man schon durcheinander kommen
Auf dem Gelände ist nicht viel Platz, dazu müssten sie, hinter der Waschbox, wo die Ausfahrt ist, die ganzen SB Staubsauger entfernen.
Da wo „alles Wurst“ steht, wird das ganz schön knapp mit ein paar Ladern
Super wäre auf dem Parkplatz bei Hammer, 6 Lader passen da locker hin.
Wer weiß, vielleicht ist der Waschbox Platz, neu verkauft worden. Die Sauger weg, die Lader hin. Lassen wir uns überraschen
Es könnte auch die Wiese dahinter sein, aber da müßte man auch erstmal drauf kommen.
In der Region sind halt leider überhaupt keine Standorte von bekannten Kooperationspartnern, außer die Schlosshöfe in Oldenburg. Der Standort wäre wohl aber auch sehr unpraktisch auf Durchreise. Kein Wunder, dass die Region vergleichsweise abgehängt ist.
Famila Center wäre super auch auf der Durchreise erreichbar.
Was sind denn Kooperationspartner? Falls du allgemein bekannte Anbieter meinst, kann man in dem Bereich eigentlich gut mit EWE Go laden. Natürlich hast du nicht in jedem Dorf einen 150kW-Lader. Nichtsdestotrotz wären SuCs in und um OL gerne gesehen.
Nein, Firmen mit denen Tesla Verträge zum SuC-Ausbau an ihren Filialen hat (CDS, Globus, Krieger Gruppe, ECE Marketplaces, Eurorastpark, SVG Autohöfe, Westfield, …).
Es würde ein KFC in Oldenburg direkt an der A28 liegen und einer in der Nähe der 293.
In Wilhelmshaven auch einer relativ gut gelegen.
Von daher wären das schon mal potentielle Standorte für einen SuC.
Bin gerade wieder die Strecke hin und zurück gefahren…wenn du keine 80km auf Reserve vorlädst, kann dich sogar der Regen in Kombinstion mit den niedrigen Temperaturen killen.
Hat jemand eine Ahnung oder einen Verdacht ob bei / in Forchheim noch ein SuC kommt?