SuCs vielleicht nicht aber in der Stadt schon.
Herje, DAS ist aber auch ein Gewurschtel. Ist das noch ne Bushaltestelle rechts?
Nein, das zum Glück nicht. Aber laut Stadtverwaltung alles Absicht und wer links ohne Behindertenausweis lädt bekommt einen Strafzettel. Also ist der Platz eigentlich immer frei.
SuC Dresden
Hier die Antwort:
…vielen Dank für Ihre E-Mail vom 11.04.2025 an [email protected].
Die Tesla-Ladesäulen am Elbepark in Dresden werden voraussichtlich Ende Mai in Betrieb gehen, vorbehaltlich der noch offenen Abnahmeprüfungen.
Der Anschluss der E-Ladesäulen an das Mittelspannungsnetz und die Errichtung einer Übergabestation erfordern eine enge Zusammenarbeit mit den Antragstellern oder ihren Beauftragten. In den vergangenen Monaten waren umfangreiche Arbeiten nötig, eng begleitet vom fachlichen Austausch, um technische Fragen zu klären.
…
Eine sehr freundliche und anschauliche Antwort.
Ich verweise mal auf meinen früheren Beitrag:
Ich wüsste da eine Antwort auf die Frage ohne Fragezeichen in Deinem letzten Satz.
Hier nur mal einer kleiner Denkanstoss:
Das Tanken an der Tanke dauert i.d.R. 5 Minuten und da steht man aktiv am Auto und tankt.
Das Laden an AC dauert i.d.R. mehrere Stunden. Und wenn man dann den Beihinternparkplatz 50 Meter entfernt von der Tür hat oder 500 Meter entfernt, macht das einen Unterschied.
Auch so eine Aussage die eher in Richtung Polemik geht.
Wenn ich mal mit offenen Augen durch die Stadt gehe, dann sind die Behindertenparkplätze meist gut frequentiert. 80% sind eigentlich immer besetzt. Okay, nur zu 75% von berechtigten Parkern, weil die anderen 25% so eine „die sind ja eigentlich immer leer“ oder schlimmer „Mir doch scheixx-egal“-Einstellung haben.
Wir kommen bitte zum Thema zurück. Das lautet immer noch
Supercharger in Deutschland, Baufortschritt Ortsnamen bitte FETT
Immer wieder die Aufforderung Ortsnamen fett zu schreiben.
Macht ja auch Sinn, die Fettschreibung.
Genauso sinnvoll wäre es, wenn auch gleich dazu geschrieben würde, wie das geht. Ich bin sicher nicht der einzige, der das nicht weiß. Und niemand sucht seitenlang rückwärts, bis er das mal irgendwo erwähnt findet.
Worte markieren mit der Maus wie sonst auch. Das große F oben in der Text Maske auswählen. Fertig.
Oder gleich **Ortsname**
Beim Markieren auf dem Smartphone passiert bei mir immer das:
… ist also in den ersten beiden Zeilen des Beitrags dann schwierig.
Einfach vor dem fett zu schreibendem Text auf das F klicken und dann das Wort schreiben. Musst nichts am Text auswählen fett gedruckter Text
Ich bin aus Konstanz. Theoretisch könnte ich im Parkhaus einmal vorbeischauen. Weiß man denn schon wann Baubeginn ist?
Fürstenfeldbruck sieht recht fertig aus, 8 V4 Charger am Ortseingang aus Richtung München (großes Edeka Center):
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeine Infos und Diskussionen zu Superchargern
Baulich ist Fürstenfeldbruck fertig, aber die Charger sind noch mit einer Kordel angebunden, man das Kabel nicht abziehen.
Gleiches in Karlsruhe-Grünwinkel
Auch seit Wochen fertig und eine Kordel drum rum.