Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger in der Schweiz

Wir waren heute das erste mal in Dietikon… ja Wahnsinn, was für eine schöne Lounge, Schümmli für 2,80 Fränkli, Ladesäulen wohin das Auge schaut. Herrlich. Baustellen hat Zürich aktuell genug, Respekt - auch da sehr konsequent. Sind dann bei Pratteln vorbei, alles schon fertig, nur die SuCs fehlen noch. Wann ist Eröffnung?

In dem Fall funktionieren die Automaten wieder. :slight_smile:

Ja, war gemäss Servicemann ein lokales Internet-Problem.

Und lecker ist es auch :wink:

Am SuC Schaffhausen funktionieren 2 von 8 Stalls nicht
Hab’s erst gemerkt als ich von der Gassirunde zurück kam :unamused:

Boah, gemein! Ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen. :sunglasses:

Es geht wieder weiter, die ersten werden angeschlossen :sunglasses:



Super! Ich war heute morgen kurz da, da waren die Stalls noch nicht da.

Update von heute Mittag (Pratteln). Sieht immer noch ähnlich aus…
IMG_0918tesla.jpg

Gibt es schon einen Termin für die Eröffnung der Erweiterung in Pratteln?

Es gab mal ein Gerücht, dass es bereits Ende Juni sein sollte. Juni, Juli, klingt ja ähnlich. Also vielleicht Ende Juli? Soweit ist eigentlich alles (Trafo sei in Betrieb, Parkplatzmarkierungen und Schweller sind montiert) fertig bis auf die Stalls.

Vielleicht schaue ich heute Abend mal Vorbei ob sich was getan hat.

so, gute Nachrichten. Die ersten neuen Stalls sind online - unten gerade ein aktuelles Bild :slight_smile:

Very cool. Thanks for update. Now I know where I will be going after work :wink:

Sind die alten noch im Betrieb und wieviel geben die neuen ab?

Warum sind nur 6 stalls angeschlossen?

Der Elektriker ist in die Sommerferien :smiley:

Das wird hoffentlich nicht so wie in Deutschland Ulm laufen… da gucken die übrigen Kabel schon Monate aus der Erde

ja, habe auch bei einem der vier alten geladen. Mit über 100 kW (bei meinem 75er)

Ja und die bleiben auch. Die Nummerierung der neuen beginnt dort wo die alten nach 2b aufhören, bei 3a.

Ich bin nur ein paar km angefahren und hatte bereits bei <20% SoC 98kW, jetzt bei 26% 116kW. Nicht schlecht würde ich mal behaupten.

8 von 9 verfügbaren besetzt, die neue 3B hat sofort mit 68 kW zu laden begonnen. 3A war schon besetzt.
So machts Freude in Pratteln, danke Tesla