Supercharger in der Schweiz, Baufortschritt (Teil 2)

Uhhh, das war zu. Ich kam so nicht zurück zur Shell. Also musste ich die Rampe hoch auf Parkebene 6 und Schild Ausfahrt folgen und dann kommt man Richtig Wallisellen oder wieder runter Richtung Shell (Autobahn und Dübendorf für Auffahrt Richtung Winterthur). Mitarbeiter des Glattzentrums waren gerade drann Richtungs-Schilder zu montieren.

1 „Gefällt mir“

Gibt es für Wallisellen auch einen Zufahrtsweg OHNE Höhenbeschränkung?

SuC im Glattzentrum ist zu kompliziert… sehr schlechte Lage.

Nein, jede Anfahrts- und Abfahrtsweg hat eine Höhenbeschränkung

Bin ich überhaupt nicht der Meinung.

Glattzentrum ist um Welten besser als St. Gallen, St. Moritz oder Kriens
Die Beschilderung und Wegbeschreibung beim Glattzentrum ist allerdings auch noch nicht fertig gestellt und benötigt wohl noch einige Wochen. Auch sind erst 16 der 20 Stalls nutzbar.

1 „Gefällt mir“

Kann gut möglich sein. War da 2x und es war nicht unbedingt easy (auch nicht schwer).
Es geht definitv besser! Aber vielleicht auch schlechter :slight_smile: (kenne St. Gallen, St. Moritz und Kriens nicht)
Beschilderung wird bestimmt helfen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke, dass Landquart auch bald fertig ist. Es wird sehr spannend zu sehen, wie viele non-Tesla dort parken werden…

6 „Gefällt mir“

Denke am 01.02 Eröffnung :thinking:

Wallisellen Glattzentrum - es funktionieren aktuell nur 5 Stalls. Ein Techniker war am Samstag x Stunden da.

Wallisellen Glattzentrum - der SuC ist zur Zeit vollständig geschlossen.

Nein! Es sind 5 Stalls in Betrieb seit dem Samstag.

Heute Morgen beim Vorbeifahren hat er mir 7 freie Stalls im Navi angezeigt. War aber nicht direkt vor Ort.

Deine Vermutung oder gibts dafür ne Quelle?

…reine Vermutung

Seedam Center supercharger bezahlte Toilette

1 „Gefällt mir“

Ob das der Endpreis sein wird? Wieso nicht einfach ein Code ins Tesla Navi und gut ist? Die paar Franken Umsatz werden ja wohl den Braten nicht feiss machen.

2 „Gefällt mir“

Im Glattzentrum wird wohl immer noch gearbeitet…

1 „Gefällt mir“

Landquart - Stalls sind noch nicht alle fertig, aber jemand macht irgendwas mit den Gleichrichter.

7 „Gefällt mir“

Glatt-SUC: Die Stalls, welche funktionierten, haben einwandfrei funktioniert. Etwa die Hälfte. Alle mit leuchtender Tesla-Schrift waren ein, die anderen stromlos.

1 „Gefällt mir“

Wird wohl frühestens Februar

6 „Gefällt mir“