Und je nachdem auch mehr, habe jemanden in der Familie, der Plug’ Roll hat. Kann in Graubünden auch erstmal 1,50 fürs Einstöpseln sein und dann 45 Rappen/kWh.
Dann sind die Angaben auf der Homepage und in der App falsch.
Dort steht 38x 22 kW Typ2 und 4x 24 kW (CCS/CHAdeMO).
Dann muss ich wohl übermorgen doch kurz ein paar Minuten einen Typ2 ausprobieren und wenn du recht hast dem Support von Plug’n’Roll eine Mitteilung hinterlassen.
@Lee Ja habe auch bemerkt, dass die neuen in St. Gallen mit Abstand die günstisten sind. Eigene Plug’n’Roll sind sonst zwischen 0.35 und 0.60 Fr./kWh, via Roaming teilweise viel mehr, auch mit Zeittarif und Startgebühr.
Die Daten in der App stimmen. Es sind gesamt 40 (davon 2 mit 24kW DC) Ladestationen von Plug‘n Roll. Zusammen mit dem SuC gibt es 56 Ladeplätze. Die Beschilderung ist gut gelöst und es gibt sogar immer wieder eine Anzeige über die verfügbaren Ladepunkte. So muss das sein.
was kostet der Supercharger in der Shopping Arena?
Heute wurden die Preise wieder erhöht. Ich glaube, dass ich 0,52 CHF/kWh in Navi gesehen habe.
Für mich was es heute mittag anscheinend gratis. Ich habe erst nach dem abfahren bemerkt das der SuC gemäss der Karte als „Temporär Außer Betrieb“ aufgeführt war. Geladen hat er trotzdem. Aber weder im Auto noch in der App wurde etwas verbucht.
Ich habe mit den 0.25 CHF ausschließlich die Plug’N’Roll in der Shopping Arena gemeint. Plug’N’Roll gehört ja der RePOWER. Und die Shopping Arena gehört der Swiss Prime Site Immobilien. Die zwei firmen arbeiten schon jahrelang zusammen um das Ladenetzwerk auszubauen. Bin nicht sicher, aber Ich denke das ist ein spezial preis der nur bei Immobilien der Swiss Prime Site gilt.
Nicht Plugn Roll, jetzt ist Tesla Supercharger offen, vor 2 Tagen, na ja, ich habe darüber keinen Kommentar gefunden, nur Hinweise über den Bau.
WC ist doch vorhanden in der Shoping Arena? Sogar sehr sauber. Oder wo ist das Problem?
Ist das WC auch nach Ladenschluss geöffnet?
Klar. Nur dir Läden sind geschlossen. Der Innenraum der Shopping Arena ist normal zugänglich.
Der SC wird übrigens von Securitas während der Ladenöffnunfszeiten bewacht und Verbrenner wegfewiesen. Und das dauerhaft. Gilt auch für die anderen E-Ladeplätze.
Scheint neuer zu sein, Anfang des Jahres standen noch eine Menge Verbrenner auf den Ladeplätzen.
Hmm. Ich konnte heute nicht rein, war zu…
Er seit Tesla offen ist.
Kann nicht sein. Das Parkhaus ist 365 Tage offen.
Hm, habs in Bezug auf die Toiletten gmeint. Ins Parkhaus kam ich schon rein. Aber nicht ins Einkaufdzentrum bzw zu den Toiletten.