Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger in der Pazifik-Region

Kaum hat Elon Musk angekündigt Australien auszubauen, kommt ein neuer SuC hinzu.

Pacific: 14 Locations with 69 Stalls

Neu:

  • Cooma in Australia (4 Stalls)

Quelle: tesla.aine.ch/index-pacific.html

Der Betreff „Supercharger im Pazifik“ hatte sich für mich erst mal wie ein Unfallbericht („Schiff voller Supercharger im Pazifik gekentert“) angehört. :laughing:

Ach mein erster Gedanke :slight_smile:

Oder die werden zum Aufladen von Tesla Schiffen (neuer Geschäftszweig) aufgebaut.
Vielleicht wäre ein Titel wie „Supercharger in der Pazifik-Region“ weniger irreführend.

Ich fand es zwar griffiger, aber gerne nehme ich den letzten Vorschlag auf, wenn es dafür für weniger Verwechslung und Verwirrung führt. :wink:

Nach dem 6er gibt es neu noch einen 8er in Sydney. Alles normale 120 kW, keine City-Charger (72 kW).

Supercharger data updated at 21.2.2018, 12:05:00 GMT+1
23 Locations with 116 Stalls (Pacific)

  • Broadway in Australia (8 Stalls)