Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger im SeC ab jetzt kostenpflichtig?

Servicecenter Supercharger? Was heißt das?

SeC ist der Serviccernter.
Da es aber nicht zusammenpasst was du schreibst und man sich auch vertan haben kann bei der Überschrift wollte ich nur eine Klarstellung von dir.
Wann und wo ich was schreibe, solltest du mir überlassen.
Du solltest dich ehr besser ausdrücken, damit man dir helfen kann.:face_with_monocle:

omg marc, ja was soll ich sagen. du bist nicht gerade er hellste stern am himmel. evtl. schreibst du woanders mit, geht das bitte, hmm?

1 Like

Geil, dritter Beitrag seit nem Jahr und gleich mal ordentlich pöbeln……läuft in Wien!

8 Like

Hier geht es hoffentlich sachlich weiter, wenn es persönlich bleibt,
dann kommt die Bremse. Also überlegt es euch.

Gruß

PS: @link_ed1, hab den Titel angepasst.

4 Like
2 Like

der ist aber immer noch falsch

er meint ja offensichtlich SeC Supercharger…

(ich fänds gut, wenn die ganz normal zu bezahlen sind…)

edit: vorher war der Titel sogar korrekt, …

Was bist du denn für einer?

2 Like

Da stimm ich zu.

Die SuC an denn SeC waren ja auch nie für denn Verkehr gedacht sondern für das SeC wenn die testen müssen oder Autos fix laden.

Das wurde nur oft toleriert, die sind auch in denn Navis normal nicht zu sehen.

1 Like

Don‘t feed the trolls :popcorn:

1 Like

Bic Mac, dann den weg :smiley:

egal. ich nehme alles zurück. grosses kompliment an den admin, du hast es voll drauf, weiter so.

Dann kläre uns doch bitte genau auf, wenn wir alle zu d…f sind.
Ich finde es schon sehr schade was du als „neuer“ so von dir lässt, nur weil man dir helfen will.

Was wir als SeC bezeichnen, siehst du übrigens hier.

Nur mal für dich zur INFO::wink:

Der Umstand, dass du als „Stammgast“ und „Veteran“ nicht weisst was SeC bedeutet, sagt mir, dass du mehr Wert auf Qualität bei deinen Beiträgen legen solltest. Ich habe klar geschrieben worum es mir in dem Beitrag geht, manche haben es auch verstanden, andere nicht - die lernen dazu. Der Unterschied ist, dass das Dazulernen ohne Antworten, nur durch lesen, geschehen kann. Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen. Mehr Qualität, weniger Quantität.
Die Frage war übrigens auch nicht, ob man es gut findet wie es mit SuC’s bei den SeC’s läuft, sondern ob jemandem ebenfalls aufgefallen ist, das sich an der Handhabe vor kurzem etwas verändert hat. Kurze Frage, kurze Antwort. Das wäre es gewesen.

1 Like

Der Ton macht die Musik. Das gilt auch für dich.

8 Like

Nein, sec Lader ist mir nichts aufgefallen von einer Änderung…
Aber du scheinst ganz schön gestresst zu sein das es was kostet…
Übel wenn man nichts mehr gratis bekommt oder was??
Kannst du dir dein Auto jetzt nicht mehr leisten??
Etwas das man noch nie von Tesla versprochen bekam.
Nämlich im Servicecenter überhaupt laden zu können…

Ja, der Ton macht die Musik.
Und deshalb bekommst du antworten wie meine eben…

4 Like

Naja. Lies dir mal die ersten drei Antworten hier auf das Ausgangsposting durch… Die sind einfach nur überheblich… Und das nur weil das Ausgangsposting nicht verstanden wurde.

„Mea culpa“, wusste nicht, daß in den SeC´s Supercharger stehen.
Fahre zwar schon 2 Jahre M3, aber in einem SeC war ich noch nicht.
Habe es wieder zurück geändert.

Gruß

3 Like

nicht in vielen, aber es gibt welche.

Afaik Wien und München

Bist du wirklich zu den Superchargen an den Servicecentern gefahren, um dir die paar Euro zu sparen?

Voll-Assi-Toni, den Titel hast dir verdient.