Supercharger für alle E-Autos?

Was haltet ihr davon? Ich habe das schlimme Gefühl, dass die freien Plätze nun weniger werden. :expressionless:
VW und Partner wollen jetzt ja auch ein exclusives Netz ausbauen und für Porschefahrer einen extra Bonus ausbauen… Es wird spannend, ob es am Schluss einen einheitlichen Standard gibt. Wie immer in Deutschland, macht jede Firma ihr eigenes Ding und Jahre später wird erst der Standard eingeführt.

Ich halte von der gefühlt 400. Diskussion dazu nichts. Das Thema wird alle X Monate einmal durchgekaut. Abwarten, ob hier etwas passiert und fertig. Neue Argumente pro/contra gibt es nicht. - Und die Suchfunktion hier nutzen, gibt Tausende Beiträge.

5 „Gefällt mir“

Kann , muss aber nicht , ich denke Tesla läßt es sich dann gut bezahlen und wird den Ausbau noch schneller vorantreiben , evtl bekommen wir dann auch vernünftige Preise an Ionity Säulen ?

… die Suche hilft … :wink:

Gruß Peter