Der Supercharger in Gensingen ist noch relativ neu, vielleicht wurde dieser einfach noch nicht offiziell von Tesla freigegeben bzw in der Map eingetragen
Nein, werden nicht angezeigt. Wenn man im Rhein Main Raum ist, werden ausserdem noch Bruchsal, Oberhonnefeld, Gensingen, etc. nicht angezeigt.
Warum siehe hier:
Bitte auch Bug Melden, dass da mal was passiert. Jeder neue SuC in D wird nicht mehr angezeigt, wenn man mit dem Wagen im Raum Frankfurt - Karlsruhe - SB ist.
besagte Supercharger werden von Aschaffenburg ohne Probleme angezeigt.
Mir gehts auch nicht um die Belegungsanzeige sondern die entsprechenden SUC fehlen komplett.
Die Belegungsanzeige bringt ja nur was wenn ich dabei bin den SuC anzufahren. Und dass ist derzeit bei Bruchsal und Gensingen zumindest in der näheren Umgebung (50km) nicht der Fall.
Ist ein simpler Bug, wird jetzt aber immer mehr Auswirkungen haben, je mehr Suc stehen.
Bald wird das auch andere Bereiche in D betreffen. Zwischen meiner Bugmeldung und dem heutigen Datum, waren ca. 30 MCU Software Versionen und nix hat sich getan. Vielleicht würden mehr Meldungen mal was bewegen.
Im Raum Kassel wird zwar Malsfeld angezeigt, aber nicht Motten, oder Lutterberg. Da ich wegen einem Treffen eh mal nach Lutterberg musste, konnte ich aber 18 Tesla Supercharger mit CCS für‘s Model 3 zählen und einen testen. Der ist also da, wird nur nicht in der Karte angezeigt.
Dumm an der Sache ist, dass diese SUC dann im Navi auch nicht mit eingeplant werden und wenn man doch hinfährt, wird das (jetzt im Winter dringend benötigte) vorwärmen der Batterie nicht gestartet.