Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharger Europa Anzeige LIVE

tesla.aine.ch

Update der Daten alle 10 Minuten, also nicht ganz live.

Danke an wk057 für die Daten

Cool! :slight_smile:

Was ist denn gerade in Bispingen los?
Tesla-Flashmob?

Bispingen.JPG

War vor drei Stunden schon so. Ich habe in Bispingen noch nie mehr als 3 Stalls besetzt gesehen.

Zwei Stalls in Bispingen stehen auf unknown Status. Scheint bei einigen SuC momentan so zu sein.

Schöne Übersicht weltweit:
ev-prices.com/Home/SuperChargers

Im Kaiserhof-Anif bei Salzburg sind noch die Nachwehen vom Winterfahrtraining sichtbar.
Bin da gerade los.

Zur Zeit alles ROT und ohne Daten, da von Wk057 geblockt. Anfrage per Email gestellt.

WkO57’s eigene Übersicht verwenden:

ev-prices.com/Home/SuperChargers geht noch

Leider bietet das halt ein falsches Bild, denn SuCs wie der [url]Typ 2 Stecker aus China lässt sich nicht mehr stecken] stehen da halt dann als komplett frei drin :cry:

Leto: das ist aber auch nicht die Regel… eher die seltene Ausnahme. Kann den alarmismus nicht nachvollziehen…

Gesendet von meinem Oneplus 3

Wie geil ist das den!?
Hoffentlich vergehen die 1,5 Jahre schnell bis ich mein Model 3 erhalte.
Die sollten sich mit supercharge.info zusammenschließen.

Klar, aber hier wurden schon einige komplett blockierte SuCs gepostet und das es selten ist tröstet kaum wenn es Dich mitten in der Nacht mit Familie an Bord erwischt, oder?

Leto! Bitte nicht auch noch hier!

Ja, da war ein bisschen was los :slight_smile:

Und zwei Kaiserhof Gäste haben ihr Fzg offenbar über Nacht dort stehen lassen…

Über Nacht angeschlossen? Da Freut sich Tesla aber :slight_smile: 35 Cent die Minute x 60 x 8 h = 168€
Ist doch ok :slight_smile:

Ob es Dir gefällt oder nicht, es geht hier um eine Live Anzeige der Verfügbarkeit von Stalls und die ist irreführend und nutzlos weil sie nicht berücksichtigt welche SuC zugeparkt sind von Verbrennern oder Teslas die nicht laden. Das wirst Du aushalten müssen denn es ist richtig und nicht off topic.

Denk doch jemand an die Kinder !!111

Ok, ist ja jetzt alles dazu hier gesagt!
Dann können wir vielleicht wieder beim eigentlichen Thema bleiben und Zugeparkte SuC im entsprechenden Faden ausführlich in dallen Details behandeln. Danke.

Die Anzeige zeigt mir an welchen Stalls geladen wird und an welchen nicht.
Warum nicht, ist gar nicht das Thema.
Mir gefällt es sehr gut. [emoji1]

Grüße SuCseeker

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sehr schön, habs ins Favoritenverzeichnis bei Ladeverzeichnisse gespeichert :smiley: