Supercharger Auslieferungsprämie in 2022

Hat jemand noch weitere Infos dazu? Erwarte meine Auslieferung auch noch in 2022

10 „Gefällt mir“

Solange nichts offizielles von Tesla gib,t ist dies wohl nur Mal wieder ein Gerücht.

wäre aber wirklich mega :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also meiner ist heute ausgeliefert worden. Das wäre natürlich sehr sehr nett :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kann mir ja beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da nachträglich noch diese „Prämie“ bekommt. Würde mich natürlich freuen, aber ich hole den Wagen ja auch ohne Prämie noch dieses Jahr ab.

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerne mit :wink:

1 „Gefällt mir“

Im Artikel steht ab Donnerstag. Aber gut, wir werden sehen

Würde mich auch interessieren bzw. sehr freuen. Hoffen wir mal auf eine offizielle Bestätigung.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mir vorstellen, dass wir, sollte es wirklich stimmen, Anfang nächster Woche eine E-Mail dazu bekommen, so wie es bereits bei der BAFA Kompensation war.
Wenn es, wie im Artikel beschrieben, gerade erst Tesla intern beschlossen/bekannt wurde, dann wird jetzt bestimmt damit begonnen einen Infotext für eine Mail zu formulieren.

Mir hat man heute 10.000 freie km angeboten wenn ich ihn noch in 2022 abnehme.

3 „Gefällt mir“

hast du schon einen Termin zur Auswahl gehabt?

1 „Gefällt mir“

Wie ist deine Situation? Eigentlich erst in 2023?

Ja ViN war da, ich hatte den aber auf hold und den hold auch nicht rausgenommen.

Eigentlich perfektes Timing aber aktuell kann man den alten nicht mit Gewinn veräussern und meinen tip top super guten mit USS gegen einen ohne tauschen? Ne ne…

Und dann hat man mir das angeboten. Habe dennoch den hold auf März verlängert.

In 2023 kommen noch ganz andere Angebote…aber ob das bleibt k.A.

P.S: Track Mode ist da :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ok das klingt für mich dann (leider) eher nach einem Lockangebot. Ähnlich wie die zusätzlichen Ausstattungen die teilweise kostenlos rausgegeben wurden um Autos noch in 2022 an den Mann zu bringen, die noch oder plötzlich aufgrund von Widerruf keinen Abnehmer haben.

Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Hast du dazu eine Mail von Tesla bekommen?

1 „Gefällt mir“

Denke nicht dass die Masse dieses Goodie bekommt.

Gibt für Tesla keinen Grund soviel Geld zu verballern - die meisten, die ihre Bestellung nicht sowieso stornieren aus welchen Gründen auch immer, wollen ihr Auto so schnell wie möglich haben, auch ohne Prämie.

Wird eher für die sein, die Halten, mit Storno drohen oder in Grünheide (oder woanders) abholen sollen statt im nächstgelegenen ALZ. Kurz alle, die dem Hersteller auch entgegen kommen.

Edit:
Vor allem für einen referal, also ein verkauftes Auto gab es ja nur 1500km. Und jetzt für nichts tun gleich viel mehr, ergibt auch keinen Sinn.

Gerne lass ich mich vom Gegenteil überraschen.

2 „Gefällt mir“

W

Wird eher für die sein, die Halten, mit Storno drohen oder in Grünheide (oder woanders) abholen sollen statt im nächstgelegenen ALZ. Kurz alle, die dem Hersteller auch entgegen kommen.

Du meintest wohl „nicht entgegenkommen“

Verhalte dich scheiße und du wirst belohnt.

Eigentlich MUSS man ja jetzt stornieren um in den Genuss solcher Angebote zu kommen :thinking:

Wäre je nett von denjenigen die demnächst abholen dürfen, mal zu fragen.
Bitte anschließend hier berichten!
Ich denke aber auch nicht, dass es für die große Masse ist.
Dennoch steht Tesla im Moment sehr unter Druck, den Tesla sich selbst macht mit Auslieferung vorm Jahresende.
Vielleicht haben wir ja Glück?!?!
Wäre aber fair… habe 10 Monate warten müssen!
Im Februar bestellt und Mai und dann November genannt bekommen und jetzt Ende Dezember….!

4 „Gefällt mir“

Ich hole morgen ab und werde natürlich nachfragen :point_up_2: habe aber wenig Hoffnung.

6 „Gefällt mir“

Ja ich habe schon vor 2-3 Monaten am Telefon gefragt, ob mir Tesla in irgend einer Form etwas entgegen kommen würde……
Mit Supercharger Km oder so…?
Nichts!!!
Und jetzt liest man hier, dass AHK und Lacke verschenkt werden!!!

5 „Gefällt mir“