Supercharger an denen ich gewesen sein muss in DE

Ich glaube der Titel sagt es schon.

Bitte mit Begründung wieso man genau dort hinfahren muss.

Ich freue mich auf eure Anregungen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hilden !

Erklärung unnötig :grin:

8 „Gefällt mir“

Braak - Die Bäckerei ist einfach geil. Ink. Drive-Thru ^^

11 „Gefällt mir“

Motten/Speicherz: Bestes Essen überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Keiner… (wenn ich den Titel streng nehme :upside_down_face:)

4 „Gefällt mir“

Danke. Fehler korrigiert xD

Pasing Arcaden in München. :ok_hand:

V3
Food court
Shopping
Innerstädtisch

Reicht das? :grin:

4 „Gefällt mir“

Oberhonnefeld

Mit aktuell 40 Stalls (davon 20 V3) einer der größten SuC Standorte in Europa

1 „Gefällt mir“

Berlin EUREF am besten abends zur Weihnachtszeit. Einfach schön!

Edit: CERF in EUREF geändert.

9 „Gefällt mir“

Bei sehr klarer Sicht: Ulm-Elchingen - man kann dann aus dem Auto die Bergkette der (Vor-)Alpen sehen.

2 „Gefällt mir“

Ganz klar Motten!
Gutes Essen. Habe dort schon zweimal logiert weil es so schön und ruhig liegt.
Bei kürzeren Stopps kann man wunderbar direkt neben dem SuC an einem Bach spazieren gehen.

Gar nicht geht dagegen der SuC in Emsbüren: Kein Toilette in fußläufiger Entfernung. Ca 500m vom nächsten Gebäude (Blumenmarkt).

1 „Gefällt mir“

EUREF

2 „Gefällt mir“

Gibt es auch in Deutschland SuC mit einer Lounge?

Hilden - wegen der Brötchen mit Nusspesto :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, Weyran. Wobei „Lounge“ vielleicht ein bisschen übertrieben ist für den Container …

1 „Gefällt mir“

Und Pfaffenhofen. Ist aber auch nur ein Container.

1 „Gefällt mir“

Gibt keine Voralpen. Es gibt ein Alpenvorland. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hilden wurde schon mehrmals erwähnt.

Ich mag Kamen - wegen des Diners, nicht wegen des SuC… :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann Geiselwind sehr empfehlen. Der SuC befindet sich nämlich auf dem Autohof der Familie Strohof, die eine dort neben anderem auch eine Metzgerei und eine Lokal betreibt. So lange ihr also keine Vegetarier seid, bekommt ihr dort hervorragendes Essen zu fairen Preisen. In der Metzgerei auch einfache Brötchen mit Wurst nach Wahl aus der Theke.

2 „Gefällt mir“

Geiselwind ist zwar optisch eine Katastrophe, aber muss ich wohl mal testen. War natürlich mangels Wissen vorgestern beim Chemiker.

1 „Gefällt mir“