Hallo, ich bin neu hier. Habe unser Model 3 auf mich angemeldet nach dem Tod meines Mannes.
Im Konto support habe ich jetzt meine Kreditkarte neu hinterlegt, benutze jedoch, um auf das Konto zu kommen, die email Adresse und das PW meines Mannes.
Geändert hat sich für den Kontosupport nur die Kontonummer und der Vorname.
Jedes Mal, wenn ich ins Auto einsteige, erscheint seit 3 Tagen der Hinweis , dass kein supercharging mehr möglich ist, da eine neue Zahlungsmethode hinterlegt werden müsste.
Im Kontosupport wurde mein neues Zahlungmittel jedoch akzeptiert.
Ich war gestern am supercharger, um auszuprobieren, ob das Laden doch möglich ist. Aber es ging nicht.
Danke für die gute mich interessante Frage. Magst du dich zurück melden, wenn du angerufen und /oder eine Email geschrieben hast? Mich würde die Lösung interessieren. Danke dir schonmal.
Das eine noch: du kannst mir deinem m3 an den anderen schnell lade Stationen (fastned…) weiterhin laden können.
Man kann unterschiedliche Kreditkarten für Premium Connectivity und Superchargen hinterlegen. Hast du die richtige eingestellt?
Wenn aus irgendeinem Grund eine Abbuchung mal nicht durchgegangen ist (zB weil am Anfang keine oder eine falsche Karte hinterlegt war), musst du nach Hinzufügen der richtigen Karte noch im Supercharger Verlauf den offenen Betrag per Knopfdruck begleichen. Das passiert nicht automatisch! Das ist ein anderes Menü im MyTesla Konto und nicht sehr intuitiv.
ENsor, super klasse und vielen Dank ! Ich habe im support gesucht - bin noch neu… - und die History gefunden. Es war tatsächlich durch den Wechsel der Kreditkarte ein Betrag fürs Laden nicht bezahlt, was ich nun erledigt habe.
UND DIE ANZEIGE ist VERSCHWUNDEN…boaaaaa…ich bin so erleichtert!!!
Vielen, vielen Dank!!!
ja, das geht. Die Pannenhotline ist eigentlich immer erreichbar und die hätten das dann auch gemacht. Aber ist ja prima, dass es jetzt wieder alles läuft.