Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Supercharcher in St. Anton am 4. Mai 14 ca. 14:00

Ein schöne, anonyme Begegnung gestern am Supercharcher in St. Anton mit einem Zwillingsbruder mit Nidwaldner Kennzeichen (NW…)

Ich frage mich nach wie vor, warum St. Anton als Standort gewählt wurde. Wenn man von der Schweiz nach Österreich in den Skiurlaub will, muss man so entweder über den Arlbergpass (keine gute Idee im Winter), oder durch den Arlbergtunnel, kehren, und wieder zurück nach St. Anton…

Ich hab von einem Hotelier in Sankt Anton gehört, der offenbar beste Beziehungen zu Tesla und Rewe unterhält … er fährt selber ein Model S.

Das stimmt, es sind jedoch lediglich 6 Minuten Fahrt ab Autobahnausfahrt bis zum Supercharcher.

Tatsächlich, danke - hätte ich mit Google Maps auch selber rausfinden können :slight_smile:

Noch eine allgemeine Frage: Das ist doch eine KEBA Wallbox rechts im Bild - wer betreibt die und welchen Zugang braucht man?
KEBA-St. Anton.jpg

Billa, momentan kostenlos, Typ 2, 22kW
(Lt. Goingelectric Verzeichnis)
… ich hoffe die „kriege“ ich bei der Silvretta Runde :slight_smile:

@micky4 fährst du die e-silvretta anfang juli mit?

Yep, wobei ich werde wahrscheinlich mehr Laden als Fahren … :slight_smile:
Äähhh, Ende Juli !!!

hier ist 3.-6.7. für die silvretta angegeben:
montafon.at/silvretta-classic-rallye

auf der motor-klassik seite hab ich keine aktuellen infos für 2014 gefunden.

hast du da neuere info? ich hab mich auch schon vorangemeldet.

Sorry, ich dachte du meinst die Silvretta-Ausfahrt hier vom Forum, von Volker organisiert. An dem Wochenende das Du meinst kann ich nicht, denn da ist das Ampera-Forum-Treffen
PS (um wieder zum Thema zurückzukommen): Die rote Farbe ist so toll auf dem St.Anton-Photo !
Erinnert mich an den Roten von Björn und eine Frage in diesem Zusammenhang. Bei seinem letzten Viedeo waren 3 rote MS auf einer Seite und 2 schwarze auf der anderen.
Habt ihr einen Farb-Codex beim Laden ?
:wink: