Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Super Schnapper gefunden

Das ist der kleine Schnapp des Tages, im „unteren“ Preisbereich!

Hat zwar nur noch die Garantie auf Akku und Motor, aber dafür AP1!

sixtcarsales.de/gebrauchtwa … kwh_47470/

Die habe ich via EMIL schon 2x angeschrieben, da stand der Wagen noch bei 57900€ …
keine Reaktion … leider :cry:

Wo, bei Sixtcarsales?
Hatte am Sonntag ein anderes Modell angefragt und Montag Nachmittag kam die Antwort.
Sollte also eigentlich klappen.

über den Kontakt-Knopf Email bei Autoscout24 … Kopie meiner Abfrage an mich selbst habe ich erhalten … mehr aber nicht

Das keine Antwort kommt könnte schlicht daran liegen das der Wagen reserviert ist. Aber der wird ja auch schon seit sieben Wochen angeboten und war in der Zeit vier Mal reserviert und wurde dann wieder verfügbar.
Was ich zu dem Fahrzeug sagen kann ist das die letzte Wartung die 40.000’er war, und jetzt mit fast 90.000km ist die Fahrzeuggarantie weg. Die Chance bei der großen 80.000’er Wartung alles nochmal überprüfen und auf Garantie in Ordnung bringen zu lassen wurde also vergeben.

tesla.com/fr_BE/used/5YJSA2 … edirect=no

P85
2014
74.414 km
51.425 EUR

Wer schnell ist …

• Panoramadach
  • Luftfahrwerk

Habe ich vorhin auch gesehen. Das ist seit laaaaanger Zeit mal wieder ein Schnäppchen direkt bei TESLA
Wichtig: Abklären ob das wirklich der Bruttopreis (inkl. belgischer Märchensteuer) ist.
Wenn ja, dann ist der allerspätestens morgen weg … glaube aber, dass es sich dann nur noch um Minuten, maximal Stunden handeln wird.
Tolle Farbe!

Wer einen sucht (das ist sogar ein Performance-Modell), der sollte nicht lange fackeln.

Das Fahrzeug hatte ich schon vor drei Tagen auf der Hompage gesehen. Gelistet ist er nicht mehr aber über den Link kommt man noch drauf

Ja - genau! :mrgreen:

Dann ist er wohl schon weg!? Die haben ihn heute nachmittag von 59700.-€ um 8275.-€ auf 51425.-€reduziert.
Das sind 14% Nachlass. Echt heftig.

Eventuell passiert das mit den anderen 2 angebotenen MS in Belgien auch noch? Einfach mal auf die Lauer legen!?

vor 10 Minuten konnte man den Wagen noch anwählen, auch bei ev-cpo…jetzt nicht mehr!

Was sagen die Anwesenden zu diesem Angebot?
SuC incl., nur der AP fehlt
sixtcarsales.de/gebrauchtwa … 85-_48028/

Etwas teuer für einen P85+ außerhalb der Garantie ohne AP.
Zur Orientierung: Ein P85+ mit gleichem Baujahr, Vollausstattung und 160.000 km lag vor einem halben Jahr bei 51.000 €.

ja, sowas hab ich damals auch geschossen. aber solche Preise gibt es aktuell nichtmehr. von daher: wenns nix besseres gibt ist das Angebot TOP!
Billiger werden die nichtmehr, es wird Frühling, da steigen die Preise gegenüber Herbst und Winter.
Ob du AP brauchst weist nur Du allein, für den Rest kann man eine Probefahrt machen und alles checken

Hallöchen,

Ich finde es interessant, die (kurze) Preis- und Laufleistungsentwicklung von gerade dieses Fahrzeug zu beobachten.

Während das Fahrzeug keinen Meter fährt wird der Preis mehrere Male reguliert - und zwar auch nach oben ??

Kann das mit dem Quartals Ende zutun haben ?

In nächster Zeit sollen einige P85D CPOs kommen, leider nur etwas unter 80.000 €

Wo hast du diese Info her?
Wie belastbar ist sie?

Sie kommt direkt vom Zuständigen für die CPOs in Europa

Dieser hatte auch behauptet es kommt in der ersten Märzwoche ein neuer (grosser) Schwung CPOs in Deutschland. Es kam aber leider nichts.
Soviel dazu.