Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Super Schnapper gefunden

Na wenigstens das stimmt… :wink:

Hey Uwe, du bist nicht ganz up-to-date. In den letzten 8 Monaten wurden von Tesla mindestens 13 Gebrauchtfahrzeuge unter 50.000 EUR verkauft. Das günstigste Fahrzeug war ein MS 85 für 44.300 EUR mit 111.000 km. Drei MS 60, sieben MS 85 und drei MS P85(+). Eines der MS 60 hatte sogar AP1.
Quelle: www.ev-cpo.com

Die hat Tesla wohl schnell verkauft damit Geld in die Kasse kommt. Jetzt wird aber gar nichts mehr von Tesla verkauft. Angebot und Nachfrage bestimmen letztlich den Preis. Auch bei Mobile sind die Preise erheblich gestiegen.

„Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.“

Das Problem hatten wir auch.
Aber dann kam das MX und ich bin sehr froh darüber.
Es war verhältnismäßig günstig und ich würde nicht mehr tauschen wollen.

Augen auf, da kommt wieder was…

@univ
…ja, stimmt! Aber leider sind die Zeiten der günstigen CPO aus Belgien und Frankreich scheinbar vorbei…
Ich mag aber nicht jammern, hab nen fairen Preis bezahlt und wenn der Dezember kommt kauf ich ev. noch die Garantieverlängerung.

Das überlege ich mir aber noch! :wink:

VG

bezüglich der Anzeige:
Mich würde interessieren, ob hier irgend jemand im Forum das Auto in echt gesehen hat.
Meine Anfrage damals bei dem Anbieter wurde sehr „barsch“ beantwortet, danach nichts mehr von dem Anbieter gehört.

Meine Anfrage lautete (da mich eben der Preis auf ein wenig stutzig gemacht hat):
„Ich habe Interesse an Ihrem Tesla. Handelt es sich tatsächlich bereits um das Facelift-Modell oder wurde das nachgerüstet? Dann auch AP2? Können Sie mir bitte noch Bilder vom Innenraum schicken?“

Anntwort:
„Hallo denke mal schon das ich weiß welches Auto ich fahre und da wurde nichts nachgerüstet“

Danach habe ich keine Antwort mehr auf mein Bitten der weiteren Bilder erhalten…

Das Auto wäre ideal für meine Familie gewesen…

Jetzt ist das Fahrzeug anscheinend verkauft

Na wenn das Fahrzeug dem entsprach was die Anzeige aussagte, hätte ich mich schon gewundert, wenn der noch zu haben wäre!

Bei sowas muss man spätestens sofort, am besten gleich mit Barem auf der Matte stehen und das Teil gleich mitnehmen…wegschnappen sozusagen!

Wer zuerst kommt…usw.

Hier der aktuell günstigste Tesla Model S mit Garantie UND AP1, ist sogar ein D

suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta … 14e6975008

VG

Der Verkäufer sagte mir, dass es sich um den Inzahlungnahmepreis von Tesla gehandelt hat.

Autsch, das tut weh (für denjenigen, der verkauft…)! :frowning:

Moins,

die Inzahlungnahme-Preise von Tesla sind ja bekannterweise schlecht - vielleicht noch schlechter als bei anderen Marken, weil die Fahrzeuge eben mit diese sehr guten Garantiebedingungen wiederverkauft werden.

Als wir Ende 2016/Anfang 2017 die Inzahlungnahme von „Frecciarossa“ an Tesla im Verbindung mit der Anschaffung von „The Blue Whale“ verhandelten, war das erste Angebot von Tesla auch zum schlecht werden = 70 K EUR :imp: für ein MS 60D, 2½ Monate alt, 6 K km, NP 93 K EUR.

Nach ein Bißchen Meckern wurde dieser Preis dann um 10 K nach oben angepaßt…

Das Fahrzeug wurde dann letztendlich Ende März (mit 10 K km) für zusätzliche 2 K EUR in Zahlung genommen (also 82 K), in 75D „gechippt“ und lief ab Mitte Mai, während es für 87 K EUR angeboten wurde, als Loaner (wir hatten auch das Vergnügen) - ging aber zu diesem Preis nicht weg. Ende August wurde der Preis auf 74.100 EUR reduziert, und nach einen Monat fand „Frecciarossa“ dann endlich ein bleibendes Zuhause bei TFF’ler @TF-AV (Daniel).

Wenn wir jedoch nicht bei unsere Meckerei wegen den ursprünglichen, absolut lächerlichen, Preis Erfolg gehabt hätten, hätten wir vielleicht auch versucht das Fahrzeug via Ebay los zu werden…

Hallo,

hier noch so ein Schnäppchen :

ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 7-216-7748

Dort frage ich mich auch wieso der noch nicht verkauft ist. Beim Preis schon runter von 85000€.

Ich würde den eigentlich kaufen, aber weisse Sitze, naja…und dann müsste ich meinen S60 ja auch noch verkaufen :wink:

mfg

Gute Frage, kann ich auch beantworten.
Habe 1 Reservierung und noch 2 Interessenten, Problem ist immer die Bezahlung, entweder muss noch ein Fahrzeug verkauft werden oder es kommen Zusagen, welche nicht eingehalten werden. Dies ist ein Endpreis, da der Wagen sonst weitergefahren wird. Verkauf soll wegen Anhängerbetrieb und entsprechender Neubestellung X100 erfolgen.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

@Ashinator:

Sehr nettes Fahrzeug - ich finde die Fotos mit offenen Flügeltüren am (ehemaligen?) Flugplatz sehr gelungen: MX 60D ready for takeoff!!

Viel Glück mit dem Verkauf - wenn wir noch „Frecciarossa“ hätten, wäre das eine ideale „Umsteigemöglichkeit“ gewesen.

Oh noch ein Cottbuser :smiley:

suchen.mobile.de/auto-inserat/t … 63178.html

suchen.mobile.de/auto-inserat/t … 85407.html

Was sagt ihr zu den beiden?

@Ivan:

Nr 1. 450000 km ist schon mal ne echte Hausnummer! Das muss man echt wollen!

Nr 2. US Import, für mich ein No-Go…Unfallfrei oder Salavage Title?

Nee, nur auf den ersten Blick ein Schnapp! :ugeek:

Erster ganz ok, natürlich viele KM und ohne AP, zweiter ohne SUC Nutzbarkeit zu teuer.

Der zweite war ein Model S mit starkem Unfallschaden aus den USA also nicht zu empfehlen.