Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Super Schnapper gefunden

Na dann schau Dir doch einfach mal das weisse US Model 3 von Next Move an. :mrgreen:
Das auch bei e Cannonball mitgefahren ist.
Ich habe die Jungs in Nempitz am Supercharger getroffen und da haben Sie mit einem sehr kleinen Adapter geladen :exclamation:

Kann ich nur bestätigen. Auch andere US imports haben diesen extrem kleinen Adapter benutzt

Die Display-Sprache ist deutsch und er hat rote Gurtschlösser in den Sitzen - also kein US-Import.

Gruß Peter

Sehr gut… wieder mal was gelernt … :slight_smile:

ebay-kleinanzeigen.de/s-anz … 4-216-1125

Verkaufe Model S 85 EZ 10/14 146.000 km 42.500€ :wink:

Hab grad bei meiner täglichen Runde auf ev-cpo.com mal bei den Model S Neuwagen reingeschaut, weil mich interessiert hat, ob sich die Preissenkungen auf die Vorführer ausgewirkt haben, und dabei sind mir zwei P100Ds mit mMn sehr interessanten Preisen untergekommen.

https://www.tesla.com/fr_BE/new

Das ist richtig krass. Ich bekomme gerade Panik mit meinem Gebrauchen. Zum Glück sind die Gebrauchtpreise noch höher als die Neupreise.

Bei mir wird nur noch einer angezeigt.
Wenn ich mal überlege das die nur 25 mehr kosten wie mein gebrauchter vor einem 3/4 Jahr als Neuwagen und P100D :astonished:

…das sind Fehler bei der Preisangabe…

Der Kauf wird storniert und die Wagen in den nächsten Tagen wieder online mit Preisanpassung…

Gruß

E-BOB :stuck_out_tongue:

…ein Blick auf die Österreichische Tesla Seite führt auch gerade zu vielen Schnäppchen… :smiley:

Da gibts in Italien gerade was super geiles (sorry für meine Ausdrucksweise) für Model X Liebhaber.
P100D aus 2018 mit nicht mal 21.000km gelaufen für 79.000€!!!

tesla.com/it_IT/new/5YJXCCE … edirect=no

Schon weg, wer hat ihn sich geschnappt? :smiley:

In Österreich gab es einen S100D für € 76.000,-- und innerhalb 1 Stunde war der weg :frowning:
Würde mich interessieren ob das nun nur rausgenommen wurde aufgrund eines Fehlers oder der tatsächlich verkauft wurde?!

Da bin ich auch echt neidisch drauf. Ich muss unbedingt mal die Finanzierung klären und mein derzeitiges Leasingfahrzeug loswerden :smiley:

Sale Sale Sale…

Die Frage ist: Bis wann?

Bis die neuen Modelle lieferbar sind. Ich denke mal, dass Tesla seine aktuellen Bestände abverkauft und noch dieses Jahr etwas neues nach kommt.

Falls noch einer ein Model S P100D sucht, in Luxemburg ist noch eins aufgetaucht. Zwar nicht ganz so günstig wie in Österreich letzt, aber trotzdem noch günstig:
teslascout.com/view.php?vin=5YJ … asuring=km

Heute zufällig das folgende Angebot bekommen. Wollte direkt bestellen, da war dann doch jemand fünf Minuten schneller. Also wer auch immer aus Stuttgart vor mir an dieses tolle Auto gekommen ist, herzlichen Glückwunsch!
Das ist ein P100D mit 32.000km gelaufen für sagenhafte 62.117€! Da hat jemand mal wirklich einen super Schnapper gemacht!

Irgendwie sieht das nach einem Fehler aus: Ich kann mir vorstellen, dass entweder Preisanpassung’ oder ‚Adjusted Price Reduction‘ nur einmal hätte abgezogen werden sollen.