Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Suche Zubehör für Model 3 2021

Hallo liebe Tesla-Gemeinde,
ich habe mir gestern relativ spontan ein Model 3 LR bestellt und bin jetzt auf der Suche nach Zubehör. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen,

  1. Dashboard-Cover
    Hier finde ich irgendwie nur Cover für das Dashboard vorne, aber keines bei dem die Seiten an den Türen mit dabei sind. Habt Ihr vielleicht einen Link für mich?
    Cool wäre es natürlich auch, wenn es passende Cover fürs Lenkrad und die Mittelkonsole gibt. Mir ist aber wichtig, das es gleich ausschaut.

Dies wäre toll, aber leider nicht lieferbar: Design Dashboard-Leiste für das Tesla Model 3 – Shop4Tesla

  1. Organizer für die Mittelkonsole
    Ich hätte dort gerne den für vorne, den man auch verschieben kann und den für die Armlehne.
    Auch die sollten vom Material her identisch sein. Weiß jemand, ob diese beiden identisch sind?

Ansonsten freue ich mich auch über einen Link.

Gibt es sont noch etwas, was ich dringend benötige, wenn mein Auto kommt?

Ich danke Euch vorab schon einmal wür Eure Hilfe! :slight_smile:

Die RSZX hab ich mir auch genommen, aber schau auch mal im Teskastore.

Da bekommst beide für 20€

Bzgl. Dashboardleisten….die von shop4tesla scheinen net wirklich sauber zu passen.

Hier ggf. mit Erik (Eriks Garage) in Kontakt treten, ist hier auch aktiv, der bezieht diese sauber.

Ach schau mal: Tesla bietet die auch an! Danke!
Ist die vordere denn auch zum verschieben, oder muß die raus genommen werden, wenn man darunter ran will? Weißt Du das?

Soweit wie ich es mitbekommen habe, ja

Kann es dir aber nicht zu 100% versichern, das müssten andere dann bestätigen

Ich kann auch nur Vermutungen stellen, aber so wie ich es aus den Bildern entnehme und das Zubehör von Tesla aus den vorherigen Teslas aus den letzten Jahren verfolgt habe, lässt sich die vordere Schale nicht verschieben, sondern nur entnehmen. Aber nur mein Eindruck…

Ansonsten fände ich es nur unlogisch, warum man nicht die Schalen direkt bei Tesla bestellt, wenn es schon Dutzende gibt, die alleine für die vordere verschiebbare Schale mehr zahlen als beide Schalen von Tesla.

Genau das denke ich nämlich auch…

Die Schale unter der Mittelarmlehne lässt sich nur entnehmen, die andere auch verschieben.

Ansonsten ist das Thema Zubehör doch schon sehr ausführlich in Gadgets für das M3 behandelt, auch mit Quellen, Alternativen, Vorzügen und Nachteilen.

Alternativ bietet sich auch dieser Thread an: Allgemeines Zubehör für neues Model 3 (Empfehlungen für Einsteiger).

@moderatoren wollt ihr zumachen?

2 „Gefällt mir“