Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Suche Zapfsäule

Hallo Leute,

ich denke, dass ich mit meiner Suche hier nicht alleine bin, aber vielleicht habe ich ja Glück. Mittlerweile suche ich seit fast einem Jahr eine alte (bezahlbare) Zapfsäule, egal ob Benzin, Diesel oder Heizöl, zum Umbau zwecks formschöner Wallbox. Leider sind die meisten bei euch im Süden bzw. Westen, was mir einfach zuweit ist bzw. wird in der Regel ein Versand oder eine Abholung per selbst organisierter Spedition verneint. Ich komme aus der Nähe Berlin und hier kann man mal Glück haben eine alte Minol Säule zu bekommen … und die sind schon selten.
Jetzt meine Frage, hat einer von euch bzw. kennt einer einen :wink:, der eine verkaufen will und evtl. auch bereit wäre zu versenden?

Gruß Michael

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus dem Westen aber ich wüste nicht wo es hier alte, bezahlbare Zapfsäulen gibt. Suche auch schon lange …

Wenn Du jemanden kennst und fündig werde dann würde ich mich um den Transport nach Berlin kümmern. :wink:

Ja, die meisten werden in Süddeutschland angeboten.

Ein paar allerdings auch in Deiner Nähe,
aber bei Ebay-Kleinanzeigen wirst Du selbst schon geschaut haben, oder…?

Ja danke, die kenne ich auch schon. Die erste ist mir evtl. nicht alt genug und die zweite ist leider nur eine Front.

Wie meinst du das mit dem Transport kümmern und aus welcher Region kommst du denn etwa?

komme aus 52152 Simmerath und könnte eine Säule verpacken & los schicken.