Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Suche Unternehmen für Solaranlage auf Bürodach

Moin,
wir haben hier eine schön Süd- ausgerichtete Dachfläche auf einer Gewerbeimmobilie von mehr als 400m2 in Delmenhorst, Niedersachsen
Plan ist eine entsprechende Solaranlage für:

  • Eigenbedarf (ca. 5kw 24/7 und mehr am Tage besonders wenn es warm ist)
  • Großer Speicher
  • Autos laden

Wir haben hier volle Unterstützung vom Vermieter, haben schon einiges mit ihm zusammen an Projekten hier am Gebäude durchgeführt. Aber er hat weder Zeit noch Lust zum Angebote einholen etc. zudem werden wenn wir die Kosten zu 100% übernehmen.

Ich habe nun eine große Firma in Bremen angesprochen („GREIFVOGEL“ Solar) diese möchten nicht ohne weitere Erklärung weil es nicht mein Eigentum ist. Über Portale habe ich Anfragen gestellt von denen sich keiner meldet (80% Handynummern) und auch nicht ans Telefon geht.

Da hier viele unterwegs sind, kann jemand eine gute Firma oder seine Firma empfehlen?
Sollte es hier falsch oder nicht gewünscht sein bitte Hinweis.

Das schreit doch nach Mr. Balkonkraftwerk:

https://www.laudeley.de/

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, melde mich mal nach deren Betriebsferien bei denen.

Unsere Anlage (85kW, incl. Speicher und 6 Wallboxen) hat Hamacher gebaut. Super Anlage und sehr gute Arbeit.

Ich weiß aber nicht ob die bis zu Dir kommen. Fragen kostet nichts.

Wie machst du das dann mit deinem Vermieter? Mietet ihr die Dachfläche auf 20 Jahre?

Moin!
Ein Bekannter hat in Bremen und Delmenhorst mit Enerix mehrere Anlagen bauen lassen, war auch zufrieden mit Angebot und Ausführung.