[Suche] Unfall Tesla

Hallo Zusammen,
ich suche einen Unfall Tesla zum selber schrauben um mir endlich den Traum eines Tesla zu erfüllen. Gesucht wird am besten ein Model 3. Model S würde aber auch gehen. Über Angebote freue ich mich.

Grüße

Hallo,

ich hätte da vielleicht etwas für Dich, ein Model S.

Du kannst mir gerne per Mail schreiben: autoradio1102 Klammeraffe Gmail Punkt com

Dann kann ich Dir auch ein paar Bilder schicken.

Hi @Elegancec , konnte leider der Mail Adresse nichts schicken. Kannst du mir diese per PM schicken? Grüße

Hallo,

das hätte ich gerne gemacht, aber wie funktioniert es hier?

Hab dir mal eine PM gesendet, solltest du in deinem Account sehen. Grüße

@JULLOEF l
Ich habe ja keine Ahnung, was du mit einem Unfall-Tesla vor hast.
Aber ich hoffe mal stark, das du nicht erwartest, das der an einem Supercharger laden darf/kann ohne das Tesla das abgesegnet hat?!

Hi @Dupk001, was benötigt es dafür damit dieser wieder an einem SuC laden kann? Grüße

Wenn Tesla den nicht dafür frei gibt, wird es schwierig!
Hier gibt es irgendwo schon jemanden, der zumindest die defekte Batterie hat reparieren lassen (nicht durch Tesla) und Probleme damit hat.
SuFu! Ich kann mich gerade nicht an den Titel erinnern, vielleicht fällt es mir oder einem anderen noch ein.

Danke Dir für den Tipp. Könnte ich dann garnicht mehr an AC und DC laden oder „nur“ nicht an SuC?

Ich bin mir da nicht ganz sicher. Vermutlich nur am SuC.
Aber das hängt immer von Tesla und der Firmware-Version im Fahrzeug ab.
Wird dir keiner genau sagen können.
Du solltest also eventuell vorher mit Tesla sprechen, was gehen würde.