Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Suche - Tesmate Matratze für Model 3

Hallo,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Tesmate Matratze.
Falls jemand eine hat und diese verkaufen möchte, dann gerne melden.

Grüße

ich auch! Eventuell kann mann sich zu einer Sammelbestellung zusammen tun? Black Friday steht auch vor der Tür.

Guter Punkt! Wenn sich bis dato nichts gefunden hat :grinning:

Es gibt einen Deal: noch Interesse an einer Sammelbestellung:

So, meine Tesmat ist nun angekommen, wirkt klasse! Über den code tff20 gibt es 20$ rabatt!

1 Like

Aber der Zoll hält das Paket zurück, bis man die Einfuhrmehrwertsteuer entrichtet, oder werden die Tesmats auch aus Europa verschickt?

Ich hatte das große Glück das mein Paket ohne Zoll durchging. Sonst ja, dann muss man das beim Zoll abholen.

1 Like

Mist, da bin ich zu spät dran.
Sammelbestellung wäre cool gewesen. Die 75.-USD sind schon happig.

Moin, bevor ich nun auch in den USA bestelle… möchte jemand seine Matratze evtl. wieder loswerden? :grinning:

Schau mal bei der „kleinen Bucht“ rein. Da ist grad ein Angebot.

Jo, Danke, hab schon gesehen. Allerdings ist ja das die „alte“ Version mit den 6 Elementen, die aktuelle/neue hat ja nur 3 lange Teile.

und die neue passt in den unteren hinteren Kofferraum ?

Laut Hersteller: ja :slight_smile:

Du siehst das falsch.
2 Teile werden miteinander verbunden. Dann hast du auch nur noch 3 lange Teile a 4 Elemente.

Also laut Video mit der alten Version sieht das anders aus: How to set up TESMAT Mattress for Tesla Model 3 in under a minute - YouTube

Neue Version: https://cdn.shopify.com/videos/c/vp/e15e373c69b54f479f1c025511ec0215/e15e373c69b54f479f1c025511ec0215.HD-720p-4.5Mbps.mp4

Was übersehe ich? :slight_smile:

vllt. übersehe ich etwas… möglich. :slight_smile:

Ich sehe insgesamt 12 stücke ob neu oder alt.
In die Tasche passt nur ein Stück im Ganzen aber auch dann mal 12 rein.
Ich glaube nicht das Tesmat eine neue Matratze produziert hat.

Das erste Video zeigt leider nicht wie die Stücke aus der Tasche kommen…

ist ein bisschen off-topic (nur ein wenig):roll_eyes:
Ich habe die Milliard 190x90x10 Faltmatratze mit Aufbewahrungstasche bei Amazon gekauft. Passt perfekt ins M3 und kostet einen Bruchteil der „offiziellen“ Lösungen die „Tesla“ im Werbeprospekt tragen.
Matratze waren 110€ und die Tasche 22€ letztes Jahr.

1 Like

Also falls noch mehrere Interesse an der Tesmate haben, könnten wir ggf. Porto sparen und mal fragen, ob wir den BlackFriday-Deal auch Donnerstags bekommen.
Wie schaut‘s aus?

Geht das mit der 10cm Höhe gut?
Die Tesmat ist ja gerade mal halb so dick, angeblich soll das genügen und den Vorteil bieten, daß eben genügend Höhe bleibt, damit man sich noch umdrehen kann.

Passt die Matratze auch in die Mulde im Kofferraum?