Suche Tesla Wallconnector neu/original für 450 mit 7m Kabel

Hallo,

ich werde mir irgendwann auch so eine Tesla Wallbox zulegen. Original und neu kostet sie bei Tesla 530 Euro.

Falls jemand eine neue (originalverpackt mit allem Zubehör) „übrig“ hat und diese für 450 Euro inkl. Versand nach Graz, Österreich loswerden will… - dann würde ich sie jetzt schon abnehmen/kaufen.
Das Angebot gilt aber nur wenn noch in irgendeiner Form Garantie von Tesla drauf ist (ich nehme an, wenn man sie aus dem Referral-Programm bekommt, dann haben die auch Garantie - und die gilt hoffentlich auch in Österreich)

/edit: brauche die mit dem langen Kabel (ca. 7m)

LG,
Johannes

Hi Johannes,

ich verkaufe gerade meine neuwertige Tesla Wallbox für 400 Euro (können 410 inkl. Versand nach Österreich machen). Ist originalverpackt mit allem Zubehör und wurde direkt bei Tesla gekauft.

Mehr Infos hier: Verkaufe Tesla Wall Charger Wallbox Ladestation Silber 2,5m - #3 von BenJay

Grüße
Benny

Okay, ich schreibe Dir eine PN

oh… jetzt sehe ich was - sorry, hab was Wichtiges vergessen - ich brauche die mit 7m Kabel…

So, da ich keine Angebote bekam habe ich mir die nun heute im SeC neu gekauft. Hat sich somit erledigt und der Thread kann geschlossen werden.