[Suche] Tesla Model X - Alu-"Chrome"-Leiste vom Armaturenbrett

Hallo zusammen,
ich suche dringend eine Ersatz- Alu-„Chrome“-Leiste vom Armaturenbrett eines Tesla Model X. Ich habe ein Armaturenbrett (Dashboard / Dashpanel) als Ersatzteil gekauft. Leider wurde es zuvor vom Verkäufer unsauber ausgebaut und dabei die Alu-„Chrome“-Leiste beschädigt. Davon abgesehen benötige ich ohnehin die graue Version der Raven-Modelle, und nicht die chrome-farbene.

Vielleicht hat jemand noch ein Model X Raven - Armaturenbrett über, an welchem diese Zierleiste vorsichtig abgebaut werden kann?!? Kann ja auch aus einem Unfallfahrzeug sein, bei welchem der Beifahrerairbag das Armaturenbrett ansich zerstört hat.

Die Leiste ist recht einfach vom Armaturenbrett zu trennen. Die eingeschmlozenen Gummi-Pfropfen können aufgeschmolzen oder abgeschnitten werden. Das macht jedoch den gesicherten Transport schwierig… Vielleicht kann man eine andere Lösung finden. Zum Beispiel bei einem defekten Armaturenbrett diesen Part mit Teilen des Boards abtrennen?!?

Ich habe bei Tesla nachgefragt, vor Ort hier in Leipzig. Man konnte mir dazu keine Aussage treffen. Ich vermute, man müsste bei denen das gesamte Armaturenbrett komplett nachkaufen.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.