[Erledigt] Tesla Model S/X 90 mit free SUC SC01

Liebe Tesla-Freunde,

Wie oben erwähnt suche ich einen Tesla Model S 90 oder X90 mit der Spezifikation SC01.

Ich wäre auch an einem Tesla Model S85 interessiert, allerdings sollte dieses bereits auf einen 90er umgerüstet worden sein. Mir ist eine gepflegte Innenausstattung sowie ein guter technischer und optischer Zustand des Autos wichtig. Natürlich wäre eine Besichtigung und Probefahrt vor einem möglichen Kauf unverzichtbar. Dabei würde ich gerne den Akku warm fahren und wenn möglich von unter 10% bis 100% laden.

Falls ihr jemanden kennt oder selbst ein passendes Fahrzeug besitzt, wäre es toll, wenn ihr mir nähere Informationen zum Auto, der Preisvorstellung sowie euren Kontaktdaten zukommen lassen könntet.

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Herzliche Grüße

13 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Hallo zusammen ,
@Burak sucht ein Fahrzeug , falls Ihr ein Fahrzeug habt das seinen Kriterien entspricht , könnt Ihr Ihn gerne anschreiben per PN oder im Thread . Abfällige Bemerkungen lasst ihr bitte bei euren Tasten . Wir wollen einander helfen , vielen Dank.

4 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Dieses Thema wurde automatisch nach 25 Stunden geöffnet.

Kann geschlossen werden. Habe mich umentschieden und habe einen neuen Model 3 bestellt. Vielen Dank nochmal an die ganzen Angebote hier und per PN

1 „Gefällt mir“