SUCHE Tesla Model 3 für kleines Filmprojekt, 1 Tag! Berlin

Hallo Teslabesitzer!
Ich bin junger Filmemacher und arbeite gerade an einem kleinen Projekt in dem ich gern ein Tesla Model 3 vor der Kamera hätte. Aufwand ist minimal: Ein paar Standbilder vor moderner/industrieller Kulisse und ein paar Fahrbilder auf der Autobahn. Keine Action, ganz ruhige Bilder. Auch wird keine Kamera an oder auf das Fahrzeug gebaut, gefilmt wird von einem anderen Fahrzeug aus.

Zeitaufwand: Etwa ein halber Tag. In und um Berlin.
Gern kann ich den Tesla abholen und bringen, oder Sie/Du haben Zeit und Lust, den Wagen für uns zu fahren!

Da es sich um ein No-Budget-Projekt handelt, kann ich keine großen finanziellen Aufwendungen machen. Für Verpflegung und eine Batterieladung sollte aber gesorgt sein! Außerdem entstehen sicher auch ein paar schöne Fotos falls gewünscht!

Terminlich soll der Dreh bis Ende Februar erledigt sein.

Genaueres können wir gern persönlich besprechen. Freue mich über Nachricht und Hinweise!

Beste Grüße,
Nicolas

Ich könnte dir vielleicht behilflich sein, falls die Farbe nicht zu extravagant ist :laughing:

Hallo Sospito!
Vielen Dank für Dein Angebot! Ich hab überhaupt nichts gegen Farbe im Leben, aber für den Film ist Dein Tesla vermutlich leider wirklich etwas zu fetzig! Vielleicht komm ich beim nächsten Film auf Dich zu, wenn der Tesla eine etwas extravagantere Rolle hat als in diesem Projekt :wink:

Hallo alle:
Da ich hier im Forum ganz frisch angemeldet bin, ist es mir noch nicht möglich, PNs zu schreiben. Wenn Ihr mir schreibt, packt gerne einen anderen Kontakt mit in die Nachricht, dass ich Euch außerhalb des Forums kontaktieren kann. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Beste Grüße!
Nicolas