Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

SUCHE: Tesla Micro Switches für die Türgriffe

Hallo Leidensgenossen,

nun hat es auch mich erwischt, und Tesla ist (wie immer) im Rückstand.

Hat noch jemand einen Satz Schalter übrig?

besten Dank

Grüsse

Sind die Kabel abgerissen? Falls ja kann man sie wieder anlöten.
Das kann ich auch gerne übernehmen, wenn du die Schalter zu mir sendest.

Den einen bekommst Du hier.

Oder Du kaufst hier:
rsonline-privat.de/Products … dc-6990088
rsonline-privat.de/Products … dc-6990085

Bei Tesla kannst Du telefonisch für ca. 50 Euro das gesamte Kabel bestellen. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2-3 Tagen.

Tesla hat eben NICHTS. Nada. Rückstand.
Oder wollen nicht mehr,daß wir Ihnen das Geschäft abnehmen.
Bei 200.000 MS Besitzern, und jeder hat ca. 200-1000€ Kosten für die Griffe in einem Autoleben, sind das mal eben schlappe 200 Millionen.
Es hat einen Grund, warum sie das Kabeldesign und die Kabelführung NICHT überarbeiten.

@ Becc & EGN, danke für Euere Tips.

Nee, genau dafür wurden die Griffe komplett überarbeitet und haben jetzt KEINE Kabel mehr :slight_smile:
Tesla ist sich sehr wohl bewusst, dass da Probleme waren.
Und hat keine Zweitbeste Lösung genommen, sondern das Problem komplett eliminiert !

Grüße

Mario

Ab welchem Modell gilt das?

Wenn ich mich recht erinnere hatte jemand mit den neuen Griffen auch schon Probleme.

Kannst Du uns bitte mal Bilder zeigen-
vielleicht in einem neuen Fred.

vielen Dank an @ AT-Zimmermann, der bestens ausgerüstet war!

Danke

Ab Irgendwas September 2017…
Sind aber nicht kompatibel zu den alten :frowning:

Grüße

Mario

Pictures or it didn´t happen :smiley:

Wäre extrem gut, wenn Du sogar Bilder in der Gleichen Perspektive von alt & neu posten kannst. Für das Wiki.
Hilft allen.

Danke Dir.

So sieht die neue Gen. 3 Einheit aus… keine Schalter mehr.

[url]etour-brandenburg]

Hier gibt’s auch viele Infos zu Gen. 1 u. 2

[url]https://tff-forum.de/t/tuergriff-door-handle-mikroschalter-und-led-reparatur-thread/15211/1]

Das sind die Gen 3

i.ebayimg.com/images/g/LTAAAOSw … -l1600.jpg

Das die alten mit Kabel

i.ebayimg.com/images/g/ar8AAOSw … -l1600.jpg

Grüße
Mario

TOP!

Vielen Dank.

Zum ersten Mal alle Infos gebündelt. Danke Mario!