[Suche] Tesla Hotwheels

Ich glaube 22,58 € / Stück ist @Taur3c dann doch zu viel :wink: Ich sag ja zu akzeptablen Preisen bekommt man die alten Tesla Serien nicht mehr

Sorry hatte nicht weiter geklickt…

Der hat 17 Stück?

Genau. Das ist aktuell das einzige Modell (2022er Serie) was noch fast den Normalpreis hat. Ist auch grad erst rausgekommen.

Jetzt waren es nur noch 15… die habe ich mir schon mal gesichert.

2 „Gefällt mir“

Weißes Model 3 von Hot Wheels ist am teuersten, unter 20 Euro - ob auf amerikanischer langer oder europäischer kurzer Karte - geht gar nichts.

Aktuell kann man im Handel mit etwas Glück immerhin den silbernen Tesla Roadster für ca. 1-2 Euro finden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal bei gut sortierten alten Spielwarenhändlern in deiner Umgebung schauen.
Oder aber 1€ Läden oder Drogeriemärkte auf gut Glück abgrasen. Es kann sein, dass du fündig wirst.

Danke da habe ich Mal zugeschlagen.

Krass… Warum sind die Model 3 so teuer?! Grad mal auf Amazon nachgeschaut, wer gibt denn 40 Euro für ein Matchbox(!)-Auto aus?

Dann lieber das hier… Kostet EUR 24 und es gibt 9 andere Fahrzeuge dazu. :smiley:

Amazon.de

Hot Wheels sind Sammelobjekte - 40 Euro sind nicht wenig für ein aktuelles Modell, aber Sammler scheuen auch vor dreistelligen Beträgen nicht zurück…es geht aber auch locker 4 und 5-stellig! Einfach mal beendete Auktionen bei Ebay.com anschauen und mit den teuersten starten :wink:

Die übrigen Farben (blau, grau, rot) sind noch preiswert von 5-10 Euro zu haben…aber das weiße Modell 3 ist begehrt und relativ selten, deshalb der Preis.

Mein kleiner Fuhrpark

Den Cyber Truck habe ich bei Aldi Süd gekauft. Die haben an der Kasse immer so einen Korb mit den Hotwheels :wink:

1 „Gefällt mir“

Den Korb an der Kasse find ich auch so anziehend😉

Die neuste Errungenschaft ist der Roadster, den gibts aktuell zu kaufen (unter anderem gibt es auch noch nen Lucid, Hummer EV und étron GT)

Gruß⚡

2 „Gefällt mir“

War einmal… ausverkauft :pensive:

Würde jemand mir für ein blaues Model 3 Performance ein weißes geben wollen, also Farbtausch?

Gerade die Spende eines Forums-Mitglieds erhalten. Klasse. Danke!

5 „Gefällt mir“

Wahnsinn. Glückwunsch. Wofür brauchst Du so viele gleiche Modelle eigentlich?

Bin auch auf der Suche nach einem roten Model 3.

@Belphegor ich möchte die gerne auf unseren nächsten Events verschenken. In Frankfurt hatten wir ein paar kleine Fans die Ihre Eltern immer wieder zu unserem Stand gezogen haben um mit den Autos zu fahren oder anzusehen. So jemand würde ich gerne eine Freude machen.

Mögliche Gelegenheiten sind Dormagen, Düsseldorf, Dorsten und der Hockenheimring.

1 „Gefällt mir“

Okay die Aktion muss ich mir mal näher anschauen. Dormagen und Düsseldorf sind nicht weit weg von mir. Vielleicht kann ich mit meinem M3P helfen.

1 „Gefällt mir“

Hilfe ist immer gerne gesehen. Melde dich einfach in dem entsprechenden Thread.