Für mein neues M3 möchte ich Winterräder bestellen und montieren lassen. Kann jemand einen kompetenten Reifenhändler in Berlin empfehlen?
Aus welcher Ecke kommst du? Ich kann nur wärmsten Reifen Karkin Buckower Chaussee 102b empfehlen beim Thema Reifen. Da ist es übrigens egal ob es ein Tesla ist oder nicht, bleiben alles Reifen.
Hab mir schon einmal in der Not geholfen und beim Empfehlungen durchweg gutes Feedback bekommen - auch vom M3 Fahrer…
Leider bekommt man bei vielen Händlern die ich angefragt habe zu den neuen Bluetooth Sensoren nur die Antwort, dass die nur über Tesla direkt zu beziehen sind. Würde gern inklusive der BLE Sensoren eine Händler finden.
Probiere mal ne Preisanfrage beim Body Shop Engel. Die wissen zumindest das Auto richtig anzuheben und können auch mit den neuen Sensoren montieren .
danke, ich habe gerade ne Anfrage geschickt
Wenn Du irgendwo im nordöstlichen Quadranten von Berlin wohnst, kann ich MCS-Reifen empfehlen. Gibt es in Weißensee und Marzahn, ich fahr zur Filiale in Marzahn. Ob sie die BT-Sensoren fürs Model 3 besorgen können, weiß ich nicht, fahre Model S.
Sie wussten aber schon im Herbst 2015 Jahren oder so, als ich mit meinem ersten Model S hin kam, dass es beim Model S unterschiedliche Sensoren gibt und haben mir programmierbare CUB-Sensoren zu einem besseren Preis angeboten als die Originalen von Tesla, die sie auch montiert hätten, wenn ich das gewollt hätte.
Habe einen guten Eindruck vom Laden, kennen sich mit Tesla auf, wissen über die hohen Anzugmomente beim MS Bescheid und fragen wenn ich den Fob abgebe ob PIN2drive aktiviert ist.
Gruß Mathie
danke für den Tip, wohne genau dort, sind beide nicht weit weg.