Suche: Spiegel für Rücksitz Babyschale

Hat jemand eine Empfehlung die auf den Rücksitz vom M3 passt?

So in diesem Stil:

Huhu, bin auch auf der Suche. Jemand bereits fündig geworden?

Lasst es. Es lenkt extrem ab. Habe ich nie gebraucht. Bei keinem der Kinder.

Nope… Sind immer noch ohne Spiegel… mittlerweile suche ich auch nicht mehr

Kann deine Sorge verstehen aber ich suche auch so einen Spiegel damit man vom Beifahrersitz aus sehen kann ob das Kind schläft / sich verschluckt hat. Nicht für den Fahrer.
Werde mir jetzt einfach einen von Amazon holen und mit dem 3D Drucker nachhelfen

Ich hab diesen schon zweimal gekauft (einmal für uns, einmal für meine Schwester), bin zufrieden damit: Amazon.de
(Hab zwar kein M3, aber ich denke das passt bei allen Fahrzeugen…)

Aufgrund der fix montierten Kopfstützen, die noch dazu spitz zulaufen, passen diese Spiegel eben nicht im Model 3, bzw. sind nur sehr wackelig und instabil, meiner Erfahrung nach.

Dazu gibt es auch einen weiteren (aktuelleren) Thread: Rücksitzspiegel für Babys - #21 von showinist

Evtl. kann man die Threads zusammenführen?