[Suche] Schukoadapter

Hallo Zusammen

Hat jemand einen Schukoadapter für das normale UMC Ladegerät 2. Gen rumliegen? Leider ist dieser seit bald 2 Monaten ausverkauft im Schweizer Tesla Shop.

Mit versand in die Schweiz

Grüsse
Empty

Hast du schon mal im SeC gefragt?

1 „Gefällt mir“

Ja, leider auch keine vor Ort.

1 „Gefällt mir“

Im Deutschen Shop wird der als lieferbar angezeigt. Kannst du vielleicht dort Versand in die Schweiz auswählen?

Ansonsten könnte man dir den bestellen und schicken, nur Versand (und Zoll?) ist halt ein Fragezeichen…

Hattest du das nicht dabei? Ich habe in der Schweiz einen T13 und einen Schuko Adapter gekriegt.

Hast du dich im OnlineShop mal auf die Merkliste setzen lassen? Ich habe das beim CEE16 gemacht und habe schon recht bald eine Mail gekriegt dass der Artikel jetzt verfügbar ist.
Wenn man nur ab und zu mal in den Shop schaut, verpasst man vielleicht den richtigen Zeitpunkt.

Habe letztens auch was aus dem deutschen Shop bestellt, was im Schweizer Shop nicht lieferbar war und mir an eine Lieferadresse in Deutschland schicken lassen, problemlos.

War nur T13 dabei. In die Merkliste hab ich mich bereits eingetragen.
@ToxMox Man kann halt vom Deutschen Shop nur nach Deutschland liefern lassen.

Wenn jemand vorzugsweise in der Schweiz einen rumliegen hat würde ich den abkaufen,
ansonsten warte ich halt ab bis wieder verfügbar.

Gibt die Möglichkeit sich an eine Paketlieferadresse in DE schicken zu lassen oder jemand aus dem Forum tut dir den gefallen und leitet dann an dich weiter :grin:, „fast“ alles nette Menschen hier :wink:. Oder eben warten.

Wo genau wohnst du? Ich könnte dir den bestellen, kein Problem.

dito, die Frage ist halt nur ob und wie viel das Zoll, etc. kostet.
Versand Deutschland/Schweiz laut DHL so 16€.

Ich pendle jeden Tag deshalb würde das entfallen. Je nachdem wo empty wohnt könnte man sich halt auch den Versand sparen und einfach treffen :wink:

1 „Gefällt mir“

7000 Chur, wohin pendelst du?

Region Basel, aber Versand per Post wäre auch kein Problem. Kannst mir ja mal eine PN schreiben.