Suche Roter Tesla mit 1,6 Mio KM

Guten Tag
ich meine er ist doch auch hier im Forum
wir haben dich gestern getroffen wir waren im weißem Tesla meine Kinder haben sich sehr gefreut
lieben gruß noch von ihnen !

Erst = er?

ja
verschrieben :wink:

1 „Gefällt mir“

Über das Stift-Symbol kannst du deinen ersten Beitrag korrigieren. Und den Titel kannst du noch mit dem Wort „Suche“ ergänzen. Dann ist das ein rundes Ding und vielleicht meldet sich der gesuchte Fahrer :slight_smile:

TFF User ID kenne ich nicht, aber du meinst sicherlich Hansjörg von Gemmingen

(https://twitter.com/gem8mingen)

ja das war er danke @keksznet

1 „Gefällt mir“

Sein Nick hier im Forum ist @hans63, er postet hier selten, aber im Kilometer-König-Thread gibts auch was von ihm.

Kilometer-König im Forum

Gruß Mathie

1 „Gefällt mir“