Suche Parkgelegenheit in / um Salzburg

Liebe Salzburger,

Wir wollen 3 Fahrzeuge (keine eAutos) mehrere Tage in bzw. um Salzburg herum parken.

  • Der Parkplatz soll möglichst preiswert und sicher sein.
  • Wir kommen aus verschiedenen Himmelsrichtungen und möchten uns am Parkplatz treffen.
  • Wir haben Fahrräder dabei und wollen ein Stück den Alpe Adria radeln.
  • Einige kommen schon am Vorabend und wollen in einem Hotel in der Nähe übernachten. Der Parkplatz sollte vom Hotel aus mit dem Rad erreichbar sein.
  • Auf der Rückreise kommen wir mit dem Zug zurück, es wäre also nicht schlecht wenn der Parkplatz vom Bahnhof aus mit dem Fahrrad erreichbar wäre.

Wir sind für jeden Tip dankbar.
Danke im Voraus

Etwas detaillierter wäre nicht schlecht. Wer den 414km langen Weg fahren will kann theoretisch überall parken.Ein Hotel hat seine eigenen Parkplätze im Normalfall , wer also im Hotel ist brauch keinen Parkplatz oder wie ist das zu verstehen ?
Das Star Inn würde mir auf den ersten Gedanken einfallen.

Hier eventuell einfach einen Parkplatz mehr buchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

eventuell Park & Fly Salzburg
14.-18.07. wären exemplarisch 39,-

Parken beim Flughafen Salzburg | Park and Fly Salzburg (park-and-fly-salzburg.at)

1 „Gefällt mir“

Super, danke schon mal für eure Tips. :+1:
Werden wir uns in Ruhe anschauen.