Suche originale Tesla Kennzeichenhalter

Da ich mein Model S gebraucht von einem Händler gekauft habe, sind nun an meinem Model S Kennzeichenhalter von BMW.

Vielleicht hat jemand von Euch noch die originalen Tesla Kennzeichenhalter rumliegen und braucht sie nicht mehr.

Natürlich gegen Bezahlung…

Meldet Euch einfach bei mir. Würde mich freuen.

einfach bei Tesla vorbeifahren und abholen! Hab ich so bekommen, da bei meinem auch die NL-Kennzeichenhalter drauf waren - die aber auch in Zeiten der EU für die österr. Kennzeichen nicht passen!

In 71665 habe ich dir mindestens 5 Kennzeichen Halter

Ich brauche nur 2 davon. Wenn Du die entbehren kannst.
Schick mir mal eine PN, dann können wir uns abstimmen wie wir das machen und was Du dafür haben willst.

Alternativ könnte ich auch mal das neue Service Center in Hannover besuchen :unamused:

Dafür brauche ich nichts. Aber Tesla hat die bestimmt rum liegen.

ich hab 2 österreichische… falls die wer braucht

Ich war in der Zwischenzeit im Service Center in Hannover und habe dort zwei Kennzeichenhalter geschenkt bekommen.

Dort wurde ich auch gleichzeitig in der App hinterlegt und kann nun auch darüber auf mein Auto zugreifen.

Top Service