Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Suche originale Model S 21" Felgen mit/ ohne Reifen

Hallo zusammen,

ich bekomme Ende Oktober mein Model S 100D und bin auf der Suche nach gebrauchten 21 Zoll Felgen bzw Kompletträder.

Die Felgen können auch leichte Gebrauchsspuren haben.

Wenn jemand originale abzugeben hat, gerne PN.

Vielen Dank schon mal.
Alex

Habe ich.
Siehe Verkaufs Anzeige in diesem Forum

vielen Dank für das Angebot. Lübeck ist doch etwas sehr weit weg von Tübingen.
Über ein weiteres ANgebot würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Ich hätte einen Satz 21" in anthrazit mit ContiSilent Reifen, rundum 245/45 und der 2. Generation von RDKS. Felgen haben keine Kratzer.

Hallo KWKelectricity,
Danke für die Antwort.
Was möchtest du für die 4 Räder?
Kannst mir deine Email als PN schicken, ich kann noch keine versenden.
Danke

Hallo alexwa,

meine Preisvorstellung liegen bei 3500,-€ inkl Speditionskosten.

Daher schreibe ich ja " treffen in der Mitte." Kassel zum Beispiel…

Hallo,

hab einen Satz grauer Felgen mit fast neuen Reifen (245/265).

Übergabe in Tübingen kein Problem.
Kann ich mit einer „kleinen“ Ausfahrt verbinden… :wink:

2 Räder haben kleine Kratzer (siehe Bilder:
https://drive.google.com/folderview?id=0B4d4fPKn7afLV3pmVzVMeWlaVGc

Gruss
Christian

Hallo Christian,
wie alt sind die Felgen/Reifen?
Was möchtest du dafür haben?

Gruß Alex

Hallo zusammen, der Thread ist noch aktuell. Ich bin noch auf der Suche nach Felgen für meinen Tesla.
Danke schon mal

Ich hätte noch silberne 21er mit Bereifung, komme aus der Schweiz, aber nahe der Grenze.

Was möchtest du für die?
Wie ist der Zustand?

habe an 2750 CHF gedacht. Die Felgen sind nicht makellos, aber auch nichts schlimmes, mache nachher noch Fotos. 1 Reifen ist komplett neu, die anderen noch gut, messe aber auch grad nach.

Habe einen neuen Satzoriginal Tesla Arachnid Felgen in Schwarz mit High Performance Reifen im Angebot. Sehr exclusiv, handgeschmiedet, fährt Elon musk angeblich auf seinem S.
Fotos bei Interesse, aussehen der Felgen können Sie aber auch googeln


Anbei die ersten 5 Fotos.


2 von 3 Post…


So, jetzt sind alle Fotos hier. Felge 2 war wohl hinten rechts, die ist die schlimmste:-/
Am Auto fällt es aber nur mässig auf, und eigentlich ist es fast unmöglich die neu zu halten. Auch wenn mehrere das Auto fahren :slight_smile:

Vielen Dank für das Angebot, ich suche Turbinen-Räder.

Ich habe 4 Stk. komplette NEUE Turbine Felgen in Silber mit 4 Stk. NEUE Michelin Pilot Super Sport. 2Stk. 245 35 21" & 2Stk. 265 35 21" Preis € 4.900.-

@alexwa Vielleicht wäre es hilfreich einfach mal eine Preisvorstellung abzugeben, dann wäre vieles klarer.