[Suche] ModelX Rear-Kamera (Baujahr 2017)

Meine Rückfahrkamera hat es bei irgendeiner Fahrzeugwäsche erwischt. Nun hab ich gehört, dass diese alten Kameras getauscht werden müssen, wenn die neue CPU eingebaut wird. Hat noch jemand so ein Teil rumliegen, sonst muss ich für den Superpreis in die Werkstatt?

Die wird dabei nicht ausgehändigt.

Oh Gott, was machen die mit all den alten Cams? Bei mir für viele Euronen wieder einbauen? :innocent:

Zumindest beim S wird da nix getauscht außer man besteht drauf und bezahlt extra. Bei mir waren schon beide Seitenkameras kaputt, aber die kosten nur 150€ … kommt also als nächstes die hintere und die ist richtig teuer?

Weder beim S noch beim X wurde bei uns die Kamera getauscht…. Das Bild wurde auch so nachts deutlich dunkler :grin:

Na gegen Dunkel hätt ich in der Nacht ja nix, aber bei mir hat es die Linse/Abdeckung gesprengt. Ist etwas verschwommen! :face_with_peeking_eye:
Als man mir im SEC den Preis nannte konnt ich noch weniger sehen!

Wenn du FSD gekauft hast werden ALLE Cams gegen neue getauscht, wie bei mir.

Ich bin ein armer Hund, konnt mir grad so das ModelX leisten, aber ohne zusätzlichen Schnickschnack :money_mouth_face: