[Suche] Model Y Performance (oder LR)

Hallo zusammen,

Ich suche ein Model Y Performance oder ggf. bei einem guten Angebot ein Long Range.

Must Have:

• BJ 2022 oder jünger
  • weniger als 40.000km
  • weiß, ggf. auch schwarz oder Quicksilver (kein rot oder blau)
  • Anhänger-Kupplung

Nice to Have:

• zusätzliche Winterräder
  • noch mit Parksensoren
  • besseres Fahrwerk verbaut (KW oder Öhlins)
  • in der Nähe von Südbaden (Raum Freiburg)

Meldet euch gerne mit Angeboten.

Danke und beste Grüße

Ich biete aktuell ein Model Y Longrange AWD MiG USS in weiß

EZ 10/2022
Laufleistung: 31.500 km
Garagenfahrzeug, Nichtraucher, Ultraschall
Inkl. Induction Felgen mit Ganzjahresreifen
Heckklappe instandgesetzt nach Ampel-Auffahrer

Standort: München

Preis: 38.000,- €

Hallo, das ist ja ein Zufall. :slight_smile:
Ich wollte gerade meinen schwarzen YP hier einstellen.
Er ist noch nirgendwo inseriert, weil ich erst hier im Forum fragen wollte, ob jemand Interesse hat.
Ich denk ich hab genau was du suchst, bis auf die AHK die man ja leicht vom Ranger nachrüsten kann.
Es handelt sich wie gesagt um ein schwarzes MYP aus Grünheide mit Parksensoren.
Reifen Reber hat ein Öhlins Gewindefahrwerk (mit neuen Meyle Querlenkern) eingebaut, welches ca. auf Serienhöhe ist, aber sich viel besser fährt als das P Fahrwerk. Das orig. Fahrwerk hab ich noch und die Rechnung natürlich auch.
Außerdem wurde das Fahrzeug komplett in eine Xpel Ultimate Fusion Lackschutzfolie eingepackt. Sie dient nur zum Schutz, nicht um die Farbe zu ändern. Es gibt dafür nix besseres. Kannst du gerne im Internet recherchieren. Ist nur sehr kostspielig. Trotzdem wurde das Auto nur von Hand gewaschen.

Bereift ist das Fahrzeug mit orig. P Rädern und momentan für den Winter mit 21 Zoll Luganos. Ebenfalls von Reifen Reber.

Das Fahrzeug hat gerade 35656KM und ist unfallfrei und rauchfrei.

Ich hätte gerne 48000€ komplett mit Winterrädern. Der Preis für Fahrwerk, Felgen und Folie waren ca. 13K.

Geladen wurde zu 90% (Bis 80% SOC) in meiner Garage. Nur im Urlaub an Superchargern.

Du müsstest nur ins schöne Saarland kommen.

Bei Fragen einfach Fragen. :slight_smile:

Grüße

Daniel

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Frohes neues Jahr! Danke für das Angebot. Das Auto ist sicherlich toll und ich verstehe, dass dort auch einiges an Geld reingeflossen ist aber ehrlich gesagt ist 48k€ deutlich zu teuer.
Bei Tesla gibt es regelmäßig MYP CPOs für 39-41k€, die haben dann zwar keinen zweiten Satz Räder oder das bessere Fahrwerk, dafür aber EAP und ein zusätzliches Jahr Garantie. Weiterhin steht Juniper kurz bevor, das wird sicherlich in den nächsten Wochen enthüllt und liegt preislich vermutlich auch nicht so viel drüber.
Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Hallo und frohes Neues, da hab ich deinen Post wohl falsch gedeutet. Ich dachte du suchst einen besonderen P wie von dir beschrieben und kein EAP. :slight_smile:

Ausgehend von deinen Preis bei Tesla, hättest du ca. 50% Rabatt auf das Zubehör, dass du in dein Post gerne gehabt hättest und das Auto wäre schon fertig.

Kein Problem. Ich fahr ihn auch sehr gerne weiter. Mir fehlt nur der AMG Sound.

Viel Glück bei der Suche. Such dir aber auf jeden Fall nen P.

Grüße

Daniel

Suche ist noch aktuell

Moin,

was wäre dir denn ein LR mit Acceleration Boost wert? Würde ggf. nochmal einen neuen Tesla leasen wollen…

Ausstattung:
EZ: 09/22
Kilometer: 33tkm
AHK (kommt erst am 20.01. vom Ranger an das Fahrzeug)
Innen: weiß
Außen: weiß
USS und HW3
Original Heckspoiler Performace
19" Standard-Felge mit Hankook Sommerreifen (mit minimalen Macken)

Viele Grüße

Tesla Model 3 Long Range AWD (Acceleration Boost)– Topzustand!

Schreib mir gerne eine Nachricht mit deiner Preisvorstellung und dem Standort des Autos.

Danke, aber ein Model 3 suche ich nicht :wink:

Ich schmeisse noch unseren ins Rennen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe ein MYP in QuickSilver mit aktuell 9T Km auf der Uhr. Kommt eine Leasingübernahme für dich in Betracht? Bruttoleasingrate sind 682,- bei 20 TKM pro Jahr.
EZ in 07/24, Leasingende 07/2028.

Falls interessant, schreib mir gern!
VG

EDIT: Auto ist verkauft.

1 „Gefällt mir“

Also wer bei dem Angebot für 42900€ nicht zugreift…
Viel günstiger geht wohl in dem Umfang kaum.

Aber auch das Angebot vom Saarlaenner ist nicht „deutlich zu teuer“.

Das Juniper wird am Gebrauchtwagenpreis nicht mehr großartig ausschlaggebend sein.
Wie du hier siehst, sind die Fahrzeuge unter Berücksichtigung der Investitionen bereits 20 000€ unter Neupreis vor 3 Jahren.
Das Facelift wird wohl auch den ein oder anderen tausender teurer werden und bis die ersten Jahreswagen auf den Gebrauchtwagenmarkt kommen ist Mitte 2026/Anfang 2027.

Das bereits jetzt schon zu berücksichtigen, bei Fahrzeugen die schon ca. 1/3 Wertverlust haben wäre mutig.

3 „Gefällt mir“

Danke @toptecspezi , klingt nach einem tollen Auto, ich habe dir gerade geschrieben.

Push, bin noch auf der Suche :slight_smile:

Moin,
ich verkaufe mein MY Long Range AWD in QuickSilver.

EZ 02/24
Gebaut in Grünheide
6.421 km gelaufen
20 Zoll Induction mit Michelin Cross Climate 2 Ganzjahresreifen quasi neu
Farbe außen QuickSilver
Farbe innen schwarz
Koni Fahrwerk inkl. Vogtland Federn, Meyle Querkenker und Domlager verbaut
Original Tesla Set Allwetterfußmatten
Natürlich unfallfrei, keine Macken, Dellen oder Beulen
Neue Sommerreifen von Übergabe dabei
KEINE AHK

Steht in 48147 Münster für 46.999€ VHB

LG

Ohne das Sie Ihre finanziellen Möglichkeiten /Budget nennen, wird das wohl etwas schwierig werden.

Zum Beispiel Fahrzeug bis 10.000.- Euro oder 20.000.- Euro oder… ?