[Suche] Model Y LR oder Performance

Hallo zusammen,

Ich suche ein Model Y LR bzw. bevorzugt ein Y Performance.

Must Have:

• BJ 2022 oder jünger
  • weniger als 40.000km
  • schwarz, grau silber, weiß (kein rot oder blau)

Mein Favorit wäre ein schwarzer Performance mit Anhänger-Kupplung

Nice to Have

• Anhänger-Kupplung
  • Mehrwertsteuer ausweisbar
  • zusätzliche Winterräder
  • in der Nähe von Südbaden (Raum Freiburg)

Preislich stelle ich mir knapp 38.000 für einen LR bzw. knapp 40.000€ für einen Performance vor, je nach Zustand und Fahrleistung.
Meldet euch gerne mit Angeboten.

Danke und beste Grüße

Über 40.000km, aber vielleicht doch etwas:

1 „Gefällt mir“

Auch zu viele Kilometer wahrscheinlich:
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Tesla Model Y Performance Quicksilver Carbon 21"
Erstzulassung: 12/2022 Kilometerstand: 53.000 km Leistung: 377 kW (513 PS)
Preis: 38.303 €

https://link.mobile.de/eA4mYpBKeU3DrjJW9

1 „Gefällt mir“

Der ist ohne AHK (Anhänger-Kupplung), richtig? Das brauche ich leider zwingend

Kann man doch nachrüsten…

2 „Gefällt mir“

Push, ich suche weiterhin

Da werfe ich doch unser Y LR AWD mal in den Ring:
EZ 06/22, MIC, aussen weiss / innen schwarz, AHK, aktuell circa 21.000km. Zustand: absolut neuwertig, nur an den Felgen gibt es leichte „Einparkspuren“, aber ohne relevanten „Substanzverlust“. Und es gibt einen Satz WinterREIFEN, also keinen kompletten Radsatz, nur „nackte“ Reifen (Hankook). Und der Standort ist Südbaden (nahe bei Lörrach). Was wäre da denn Dein Angebot (hat ja immerhin deutlich weniger Kilometer als gewünscht), gerne auch per PM?

Nur um deinen Suchradius zu vergrößern: Die originale AHK montiert der Ranger am Y innerhalb einer Stunde bei dir zu Hause für 1.250€.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, guter Hinweis. Wenn ein Auto sie bereits hat ist das natürlich besser aber das Nachrüsten ist natürlich auch eine tolle Lösung.

Doch kein Interesse (siehe mein Angebot weiter oben)?

1 „Gefällt mir“

Doch, klingt ganz gut, Danke dafür. Ich würde aber noch etwas weitersuchen, mein Favorit ist ein (schwarzer) Performance.

Push.

Nach Besichtigung im Tesla Store darf es auch gerne ein weißes Modell sein :slight_smile: Bevorzugt weiterhin ein Performance, bei einem unwiderstehlichen Angebot auch gerne ein LR.