[Suche] Model Y Long Range 2022

Entschuldigung zuerst, mein Deutsch ist nicht sehr fließend. I can speak english better…

Ich können gekaufen Ihre Tesla Model Y Long range.

Km-stand 6001-12000
EZ 6-10/2022
Absolut neuewertig zustand, ohne kratzer und ohne dellen,
auch Felget top zustand.

Ich können abholen über Deutschland, standort keine Propleme.

Das nächste Mal, wenn ich Auto kaufe, ist der 4. April 2023, also machen Sie ein Angebot, wenn Ihres dann lieferbar ist.

Preis ca (mit 6000-7000 km, mit mehr km bissen wieniger)
-19" ohne AHK, 45500-46000€, Der Standort hat wenig Einfluss
-20" + 1000€
-AHK +1000€
-Winter und Sommerräder (8 fach) +800 (mit 20" WR +1000).
-Wenn Aussenfarbe andere als Weiss, +1000€
-Mit weiss innenstattung -1000€, sorry
-Aus Private besser, mit MwSt auch bissen wieniger

MFg, Markus Aus Finnland

1 „Gefällt mir“

Eure Wuschpreise liegen noch unter den billigsten, die bei Mobile angeboten werden.

Wirklich interessant ist das wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Mit 20" and AHK kostet 48xxx€. Die Frage ist also ein paar hundert Euro. Jetzt können Sie das Auto problemlos loswerden, ohne sinnlose Fragen beantworten zu müssen …

Und mein Angebot ist indikativ, es kann verhandelt werden.

1 „Gefällt mir“

Naja die Preise bei Mobile sind ja noch nicht verhandelt und auch nicht verkauft. Das heißt normalerweise muss da noch was passieren damit die weg gehen. Aber falls hier jemand seinen Tesla verkaufen möchte, leicht unter den günstigsten Mobile angeboten (Sonderaustattung wie AHK, Winterräder natürlich extra) kann er mir sein Fahrzeug auch gerne anbieten.

Einfach kurz anfragen paar Details und Preisvorstellung zum Auto.
Sicher die bessere Möglichkeit als für schmales Geld irgendwo in Zahlung zu geben

M3 ab 2021 SR , LR und Performance
MY ab 2022 LR und Performance ( kein SR)
MX Plaid

Farbe / Innenaustattung wäre bei mir egal

Deutschlandweite Abholung, Bezahlung per Sofortüberweisung, kein Nachverhandeln vor Ort wenn man sich einig ist, Abholung auf Termin wenn ihr das Auto noch einige Wochen braucht.

Ansonsten ist das Angbot von MajorDrake schon in Ordnung, da macht ihr sicher auch nichts verkehrt. Ich brauche ja auch nur ein Auto von daher ist das hier nicht als Konkurenzangebot gedacht.

Da die Anfrage des Themenerstellers nach einem kommerziellen Gewerbe aussieht, schließen wir hier.

2 „Gefällt mir“