[Suche] Model Y 2022 für import

Hallo alle,

Ich suche ein gebrauchtes Model Y, Modell 2022 für Import in Dänemark und für mich selbst privat.
Wünschen:
Modell Y LR 2022, Schwarz
weißes Interieur.
20-Zoll-Induction räder

Am liebsten mit schnellstmöglicher Übernahme, es muss aber mindestens 6 Monate alt sein und 6000km gefahren sein.
Die Übernahme kann im Juni, Juli oder später erfolgen, gegen Anzahlung.

Kurze Entfernung nach Dänemark wird bevorzugt.

(Ich entschuldige mich im Voraus für sprachliche Fehler :grin:)

3 „Gefällt mir“

Bitte ergänze hier eine Information, ob Du das Auto für Dich privat oder zum Weiterverkauf suchst.

Unabhängig von Thorsten Nachfrage habe ich fürs erste in den Fahrzeugmarkt verschoben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Beitrag aktualisiert. Welche Rolle spielt es, ob es sich um einen Privat- oder Weiterverkauf handelt? Aber wie beschrieben ist es für den privaten Gebrauch.

Du wirst dich hier vermutlich noch etwas gedulden müssen.
Das 2022 Model wurde erst 2022 ausgeliefert. Wir haben aktuell April. Somit wird es vor Juli/August nichts mit einem Verkauf.

Ich weiß, aber es könnte sein, dass einige für den Export gekauft haben, und so kann man eine Vereinbarung treffen, das Auto bis Juli oder August zu übernehmen, wenn es 6 Monate alt ist.

2 „Gefällt mir“

Yes you are right and I guess you will get some offers here…

Btw: I know you are looking for MY LR, but do you expect also market/interest from Dk to import MY P out of Germany? (Baseprice currently 7.000€ above LR).

I think the complete range of 3 and Y are of huge interest to anyone from Denmark who put just a few hours into the import scheme.

The Performance is not so popular like the LR but for people wanting the P it’s still a good way to save money.

2 „Gefällt mir“

Habe meinen model y weis schwarz mit 19 gimini ab 1. oktober ab zugeben.
Grad frisch ceramic Versiegelung bekommen und die hinter plus panorama Fenster gegen besseren uv leicht nach getönt.
Hat dan ca 10.000 km
Umstieg


auf performance